also eigentlich is jugi oh auch net komplett ausgestrahlt worden denn die komplette erste staffel wurd net übersetzt auserdem sind in deutschland auch viele folgen einfach net übersetzt worden
Ranma 1/2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
tja vll. wurde darum der Programmdirektor gefeuert
-
stimmt das könnte vill. ein grund gewesen sein.
mal sehen was sie jetzt daraus machen neLebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Ranma 1/2 habe ich echt geliebt, find ich auch schade, dass RTL2 das nicht mehr bringt. Ich hab aber damals alle Episoden von RTL2 aufgezeichnet, aber find's dennoch schade...würd's auch gern mal wieder im TV sehen. Es gibt ja auch noch weitaus mehr Folgen, RTL2 hatte ja erstmal nur einen Bruchtteil davon ausgestrahlt. Naja, aber im Moment hat RTL2 ja auch wieder begonnen, die alten Digimon-Folgen wieder vorzuholen. Vielleicht bringen sie ja dann demnächst auch mal wieder noch andere, ältere Animes...wie eben Ranma 1/2
-
joa find die serie schon lustig, aba wer die folgen so vermisst, kann man die ja noch im i-net gucken
-
ja man kann sich die folgen ja im i-net angucken aber die meisten regen sich darüber auf das die folgen nicht ganz übersetzt würden und mann sie so auf japanisch mit deutschem sub gucken muss.
-
ja genau!
Schaut euch an wie viele (gute) Serien nicht vollständig übersetzt wurden, da kann man sich nur aufregen! -
Würd Ranma gern zu Ende schauen.
Ich fand die deutsche Snychros zur Abwechslung mal richtig gelungen. =) -
hab ich früher total oft gesehen,kann mich jetzt aber nur mehr dunkel daran erinnern. Aber ich glaube,dass es richtig witzig war.
-
Ich habe es früher gesehen aber es hat mir nie wirklich gefallen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0