Zuwachs im Moderatorenteam!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für eure Glückwünsche, ich hoffe ich werde meine Rolle gerecht werden und ein super Moderator für dieses Forum sein. BIn mir ziemlich sicher das wir auch weiterhin Spaß miteinander haben.
    LG Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • Ich gratuliere dir ganz herzlich Dckaito1412 und weiß, dass wir die Herausforderungen, welcher Art sie auch sein mögen, zusammen bewältigen werden.
    Auf gute Zusammenarbeit!
  • Auch herzlichen Glückwunsch von mir =)

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • mod # 4 DcKaito1412... ok *notiert* xD

gz zur beförderung ;)
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • So nun genug Gratulationen empfangen, so werde nun meine Arbeit aufnehmen und diesen Thread schließen, wer mir dennoch gratulieren will kann das gerne Privat tun, entweder per PN oder im Chat wenn ihr mich dort antrefft . Euer Dc1412
    ~In varietate concordia~