Was wollt ihr gerne in DC sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kenji Hagiwara und Jinpei Matsuda <3
    Oh ja, die fand ich auch super *_* Da war so eine Spannung zwischen den Beiden ... oder habe ich mir das nur eingebildet?
    Die hatten auch echt gute deutsche Sprecher, die sahen gut aus (hatten Charaktergesichter) und das war mal was anderes ...
    Diese Teamarbeit, diese innige "Freundschaft" (oder was auch immer hihi ;) ).
    Aber wenn sie noch am leben wären ... vielleicht wären sie niemandem so sehr aufgefallen. Manchmal muss es Katastrophal sein,
    damit wir uns die Situation oder die Person merken können.
    Wäre die Titanic (im Film!) am Eisberg vorbeigeschippert ... wäre das je eine so große Lovestory geworden? Oder Romeo und
    Julia ... was, wenn Shaky-chan sich dazu entschieden hätte, beide überleben zu lassen?

Mh, was ich mir wünschen würde ...
    - Ein Ende X_X Bitte ... ich verfolge Conan seit 1998!!! Es ist jetzt echt langsam mal gut, ich werd nicht jünger XD Er kann ja gerne
    danach weitermachen, mit dem großen Shinichi oder den erwachsenen Detective Boys oder Kogoros Abenteuer ... oder was weiß ich,
    aber langsam will ich ein Ende haben +heul+

- Die Detective Boys sollten herausfinden, dass Conan eigentlich Shinichi ist ... und sollten das Geheimnis auch bewahren (wahre
    Freunde also ;) )

- Ran sollte es auch rausbekommen und ganz irritiert sein und beschämt (höhö sie ging ja mal mit ihm Baden ...) und ihm gegenüber ein
    anderes Auftreten bekommen ... kein Versteckspiel mehr! (Wehe Gosho er klärt Ran am Ende nicht auf ...)

- Makoto sollte zu Sonoko zurückkehren und die zwei sollten nicht länger getrennt sein :D (Dann wird sie vielleicht mal ruhiger ...)

- Conan sollte Kid fangen :D Und ihn wieder freilassen ^____^ (Die Szene stelle ich mir sehr cool vor! Wenn er ihn hat und eigentlich der
    Polizei übergeben könnte ... also quasi gewonnen hat ... ihn aber wieder freilässt, damit er noch einen ernstzunehmenden Gegner hat ;) )

- Heiji sollte mal aufhören Kazuha zu veralbern und sie mal ernst nehmen ...

- Gin sollte sich mal was anderes anziehen ...
  • Ich würde es schön finden, wenn Takagi und Sato noch vor Ende der Serie heiraten. Zudem sollte Amuro die Identität von Conan und Ai herausfinden, wodurch eine spannende Konfrontation oder der Endkampf in der Serie eingeleitet werden sollte.
    Es sollte auch noch eine Konfrontation mit Ai und Shuichi, Sera und Amuro kommen. (würde bestimmt spannend werden)
    Zudem sollten Heiji und Kazuha öfter gezeigt werden und Heiji sollte am Ende der Serie noch eine wichtige Rolle spielen. Ich bin auch der Meinung, dass noch jemand wichtiges sterben sollte, um die Serie spannender zu machen.

"I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Ich würde mir auch mal ein 'spontanes' Liebesgeständnis von einem Pairing wünschen. Vielleicht so was wie es Kazuha schon versucht hat...

Und was Subaru und Ai angeht:
    Spoiler anzeigen

Und Subaru muss Ai noch unbedingt verraten, dass er Shuichi ist. :D
    Eventuell kommt es dann auch ihr zu dem spontanen Liebesgeständnis
    ^^
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • wutz1880 schrieb:

Spoiler anzeigen
    DAS ENDE :D Und das bitte ziemlich spannend und in einer abendfüllenden Länge.

Nee ehrlich dafür wirds doch langsam Zeit.

Abendfüllend? Nein
    Nachtfüllend? Nein
    24 Stunden füllend? Mindestens!!

Ich wünsche mir als erstes, dass irgendwas passiert, das Shinichis Kartenhaus endlich einbricht und er den wichtigen Leuten (RAN, Kogoro, Eri, Megure, Takagi, Sato, Shiratori und Jodie) seine Identität verraten muss. Mit allen Konsequenzen, auf Kogoros Reaktion freue ich mich gemeinerweise :D
    Wobei ich das bei Ran gerne revidiere: SIE soll Shinichi endlich entlarven. Diesmal ernsthaft.

Und die Bourbon Arc muss abgeschlossen werden...und als letzte Arc bitte die Gin/Boss Arc. Direkt, ohne Zwischenarc. Und wenn die nochmal drei Jahre dauert, ist es auch okay, aber das Ende MUSS kommen. Kaito bleibt für Shonen Sunday Melkkuh genug. Den Rest lege.ich in Goshos Hände ^^ *Hust*ShihoundShubarusollenzusammenkommen*Hust*Esmusseinenconankudogebeninderzukunft*Hust*
  • Ich wünsche mir so einen Fall:
    Sera sucht nach ihren Bruder, weil sie ihn in der Mystery-Train gesehen hat. Plötztlich taucht er vor ihr auch (das ist nur Bourbon, der ihre Reaktion testen will, weil er ihn auch gesehen hatte und will seine Experimente von Vorne beginnen). Sera bemerkt, dass er anders aussieht, als der Shuu, den sie im Zug gesehen hat und hat den Bourbon-Verdacht. So rennt sie ihm hinterher und das so schnell wie sie kann. Schließlich holt sie ihn ein und sie sind in einer Gasse. Sera stellt ihn zur Rede. Ihr Verdacht bestätigt sich und Bourbon entführt sie, da sie sonst noch die Pläne durchkreuzen könnte.
    So ähnlich oder so :o^.^:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • :ohi: miauu und ziiiing an alle
    ich find geil das gleich so viele Leute geschrieben haben und muss jetzt denk ich mal ein bisschen Antworten hihi zing.

Zitat von »T3K4Y 4 Manga«

... dass eigentlich noch so ein richtig geiler Polizist der wirklich schlau ist eingeführt werden sollte !
    Mich würde es eher reizen, wenn Gosho keinen neuen
    Streifenpolizist, sondern eher ein Mitglied aus einem anderen
    polizeiähnlichem Kommando vorstellen würde, bestes Beispiel wären da
    Kenji Hagiwara und Jinpei Matsuda aus dem Bombenentschärfungsteam. Das
    war meiner Meinung nach ein wirklich unkluger Schachzug seitens Gosho,
    zwei derartig faszinierende, mit Potenzial beladene Figuren innerhalb
    ihrer Debutepisode zu killer. Da schnieft mein Herz, das bereits
    Sympathie gefasst hatte. Ansonsten würde ich aber eher davon abraten,
    weitere Figuren (und Polizisten - VOR ALLEM Polizisten!) in die Story
    einzuführen
    Also eig war das ja so gemeint das ein richtig schlauer Polizist der mal mehr kann eingeführt werden soll aber dafür gibts ja den KaNSuke :olike: :olove:
    Mir gefällt jedoch auch die Idee eine Person aus einer Spezialeinheit eizuführen.Wobei auch nicht unbedingt vom FBI bzw. CIA da ich die CIA Charaktere eh flach finde und Andre Camel vom FBI war auch nich so meiner naja.
    Und was Subaru und Ai angeht:

Spoiler

Und Subaru muss Ai noch unbedingt verraten, dass er Shuichi ist.

Eventuell kommt es dann auch ihr zu dem spontanen Liebesgeständnis

oh jap Subaru muss allgemein noch so richtig "aufgeklärt" werden denn es sollte kein Ende a la "ja ich mach noch nen Cliffhanger damit falls ich pleite gehe noch geld in die kasse kümmt nääää" Vielleicht noch als Abschlusskapitel (ruhig mehrere)wo man sieht was aus Ran und Kudo bzw.Hattori und Kazuha wurd usw.
    Ich würde es schön finden, wenn Takagi und Sato noch vor Ende der Serie heiraten
    Dafür bin ich auch da das ja die erste Polizei-Lovestory war und sie nicht soooo "schnell-schnell wir brauchen ein Liebspaar.Hm was? Fräulein Kobayashi ja is gut mach´ma"wirkt außerdem waren die Aktionen von Anti Takagi und Sato Gruppe auch recht unterhaltsam :3

ch würde mir wünschen, dass es einen Fall gibt den Heiji, Hakuba und Conan zusammen lösen müssen.

Es gab ja mal dieses Special und im 10 Film kamen sie theorethisch auch alle vor aber ich würd gerne mehr von ihnen allen zusammmen sehen.
    Die Detective Boys sollten herausfinden, dass Conan eigentlich Shinichi ist ... und sollten das Geheimnis auch bewahren (wahre

Freunde also
    Ja das wär auch geil was aber auch cool wäre wär *ACHTUNG hier könnte es ein wenig unrealistisch werden* wenn sies nicht rausfinden würden Ai erfindet das supi-dupi Gegengift jedoch ham sie noch das normale APTX weshalb sie sich immer verwnadeln können was wiederum sehr nützlich bei einer Verfolgung wär.Außerdem könnte dann die Figur Conan weiterleben bloß im Ausland un mal zu "Besuch" kommen :D naja ich sagte es könnte vieeleicht unrealistisch sein aber eeeegaaal
    Und als Abschied :ohum: schöööö miauuu ziiing ;)
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

• Ich wünsche mir mehr Auftritte der Detective Boys. Und sie sollen dann auch zeigen, was sie drauf haben. In vielen Folgen mit ihnen wird der Fall am Ende von Conan gelöst, die Kinder sind nur Staffage. Mir würde mal wieder eine Folge gefallen, in der Conan die Kinder stärker miteinbezieht, oder die Kinder gar den Fall noch vor Conan lösen.

Gruß Chevalier Solomon
  • Wir brauchen im Moment nur mal Eines!

Gosho, rück endlich mal einen Fall raus, bei dem Alles schiefgeht, was schiefgehen kann! Shinichi und Co sollen mal eine Angelegenheit komplett gegen die Wand fahren, anstatt im Nachhinein immer noch alles gedeichselt zu bekommen. FBI und CIA sollten mal richtig Mist bauen, und die BO soll diesen gebauten Mist zu ihren Gunsten nutzen un gegen ihre Feinde mal so richtig hart austeilen, optional mit ein paar Todesfällen auf Seiten der Guten. Die Zeit der Kuschelfälle muss einfach vorbei sein. Natürlich kann man diesen Verbock-Fall an dan Beginn des letzten, großen Arcs setzten - und zwar dem Shinichi vs. Anokata-Arc, bei dem der werte Kudo schon wieder dauerhaft in gewohnter Größe durch die Gegend schnüffelt.