Wie geheim ist das Geheimnis von Conan und Ai? oder Wieviel weiß Shuichi?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke nicht, dass Jodie weiss, wer Conan wirklich ist. Sie nennt ihn ja Cool kid, und nicht Cool Guy, sowie Vermi. Ich denke, dass -wegen den genannten Gruenden -Shu weiss, dass Conan kein Grundschueler ist. Jedoch zweifele ich daran, dass er weiss, dass er Kudo ist. Warum sollte er das wissen? Er kennt Kudo doch gar nicht...
  • Shinichi war aber durchaus des öfteren in der Zeitung und auch sein plötzliches Verschwinden sollte zu recherchieren sein.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich denke, dass man es belegen könnte, dass Jodie weiß, wer Conan wirklich ist.
    Sie rätselt immer gern, das sieht man auch im Manga.
    Und in Folge 425 fragt James sogar Conan (als Shinichi), ob er nicht gern beim GBI anfangen möge (in Jodies beisein;)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Dus schrieb:

    Shinichi war aber durchaus des öfteren in der Zeitung und auch sein plötzliches Verschwinden sollte zu recherchieren sein.

    Das finde ich persönlich auch immer so rätselhaft, wieso sucht niemand nach ihm. Natürlich die Eltern wissen Bescheid und Ran wimmelt Megure und die Zeitungen manchmal ab, aber wieso sucht niemand anders nach ihm, nach so langer Zeit wird's doch langsam verdächtig.

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • ja schon, natürlich sucht man nach ihm, aber man erwartet ja auch, dass die eltern sich darum bemühen und so und ich mein, würdest du nach dem kind eines anderes suchen? Also, bei jodie und shuu kann man sich zu 99,99% sicher sein, dass sie beide bescheid wissen, sonst ergibt das keinen sinn. Conans Eltern wissen ja auch Bescheid und Agasa. Heiji weiß bescheid, Kaito weiß es. Also langsam wird sein geheimnis ziemlich bekannt. nicht zu vergessen, dass satou von der polizei es ahnt un vermouth es weiß. komishc eigentlich, dass sie das nciht ausplaudert. irgendwas stimmt mit ihr nicht, da bin ich mir sicher. aber das gehört ja nciht hierher. ich finde, das geheimnis von conan und ai ist nicht mehr bekannt, wobei ai noch versteckter ist als Conan, wo Ran ja auch regelmäßig verdachtsmomente bekommt.
    Mitglied im Shuichi-Akai-Club (Dead people only)

    Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen.
  • Vielleicht gehört es ja zur japanischen Mentalität, nicht nachzuschnüffeln ... :okogoro: Wäre schön, wenn's hier auch so wäre ... bei uns enstehen gleich immer die wildesten Gerüchte, wenn jemand länger fehlt oder so ...

    Tja, oder in der Oberschule hat man Besseres zu tun ...

    Es wird ja immer nur darum spekuliert, dass Shinichi einen Fall löst. Und vielleicht gibt sich der Rest seiner Mitschüler damit zufrieden. Aus meiner Sicht hat Shinichi doch sowieso keine "richtigen" Freunde in der Schule gehabt, oder seht ihr das anders? Die interessiert das vielleicht gar nicht oder so ...

    Obwohl's schon verwunderlich ist, dass die Presse da nicht mehr spekuliert, schließlich waren sie ja ganz versessen auf den Holmes der Neuzeit ...

    Ich glaube aber, dass Gosho sich einfach noch nicht so die Gedanken darum gemacht hat. :okogoro:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Vielleicht waren alle mit Megures Aussage,das Shinichi net da wäre zufrieden?
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: