Wie geheim ist das Geheimnis von Conan und Ai? oder Wieviel weiß Shuichi?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde das Thema hier äusserst spannend.
    Ich würde mal sagen dass Akai nicht weiss dass Conan Shinichi ist. Warum er das Bild von Ai besitzt ist fraglich meine Theorie ist dass er einen Auftrag bekommen hat sie zu beschützen (Vom FBI) weil das FBI ewas bemerkt hat (Dass Wermut Ai sucht)

    Das ist nur eine Theorie, eine von vielen. Aber bald werden wir es wissen denke ich.

    Ich hätte da mal eine Frage. Ich weiss nicht ob das genau hier hingehört.
    Also... Wie ist Conan überhaupt in die Sache mit dem FBI hineingerutscht?
    Also Akai und Conan machen da ja riesen Pläne in 491-504, abr Conan ist ja eigentlich nur ein Kind (meinen jedenfalls alle)

    Daher denke ich dass Akai es eigentlich wissen müsste dass Conan in Wahrheit Shinichi ist.

    Bitte keine Doppelposts, stattdessen den "Bearbeiten" Button unten rechts benutzen. Danke.
    Dus
  • Passt schon hier rein, die Frage. ;)
    Shuichi ist einfach intelligent genug um das Vorurteil "der ist ja noch ein Kind" außen vor zu lassen und hat erkannt, wie intelligent sein Gegenüber tatsächlich ist. Mittlerweile hat er aber sicherlich rausgefunden (bzw. Subaru), mit wem er es wirklich zu tun hat.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • da stimme ich dus zu. shuu hat das wohl verstanden. sonst würde er ja wohl kaum mit einem kind einfach so pläne schmieden und hätte ihn wahrscheinlich so schnell wie möglich aus dme krankenhaus geschickt. jodei ahnt bestimmt auch etwas, sie verlässt sich ja ganz schön auf ihn und will ihn unbedingt dabei haben. ich denke da nur an die episode, wo sie die sprinkler zerschießt, um das attentat zu verhindern. das war immerhin conans vorschlag. Ich denke, dass es auch an jodies vertrauen liegt, dass shuu darauf kommt, dass ein gewisser high-school-detektiv wieder in die Grundschule geht.
    Und subaru weiß ganz klar über Shinichi und die Organisation Bescheid. Man sehe sich die folgen im einkaufszentrum an, wo er zum schluss so andeutungen macht, die zeigen, dass er Conans Geheimnis kennt und auch die BO. Ob man Subaru und Shuu gleichsetzen kann...? Es spricht einiges dafür, aber es muss nicht sein. Wenn sie ein und dieselbe Person sind, ist das auf jeden Fall ein gutes Argument dafür, dass Conans Geheimnis von Shuu aufgedeckt wurde.
    Wie viel er über Ai weiß, bin ich mir nicht sicher, aber das, was ich vermute, wurde alles schon erwähnt. also ganz besonders die geschichte mit dem foto.
    Mitglied im Shuichi-Akai-Club (Dead people only)

    Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen.
  • Shuichi weiß, denke ich mal ganz genau, dass Conan eig. Shinichi ist. Hat doch auch Andeutungen gegeben und hat er nicht soetwas dembezüglich auch indirekt nicht mal gesagt?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Glaub ich auch. Und Shuichi nimmt Conan ja auch total ernst und vertraut ihm. Wer würde das bei einem normalem grundschüler machen?
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich denke, dass den sonst niemand ernst nehmen würde.
    Entweder hat er es von seinen Kollegen mitbekommen, oder er hat es wirklich mal gesagt.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Vor allem Shuichi. Ich denke nicht,dass er sich aus Spaß mit Grundschülern abgibt und sie dann auch noch in Pläne einbezieht.

    Ich glaube eher,dass er sich aufregen würde, was der Grundschüler die ganze Zeit da zu suchen hat und ihn lieber nach Hause
    zu Mama schicken würde ;)



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • ConanGirl017 schrieb:

    "Ja, sieht so aus, als wenn ich eine unserer Zielpersonen gefunden hätte. Er hat sein Aussehen geändert und geht zur Schule, als wäre nichts geschehen..."

    Da bin ich auch der Meinung dass sie Dr. Araide alias Vermouth meint. Ich denke, sie hat betont das ER benutzt weil sie vielleicht dachte, dass Vermouth auch sie abhören würde. Nur zur Sicherheit.

    Ausserdem denke ich auch das Shuichi weiss wer Ai ist. Jedoch behaupte ich, dass er und Jodie nicht wissen, wer conan wirklich ist. Sie vermuten zwar, dass er nicht das ist was er zu sein scheint, aber nicht, dass er Shinichi Kudo ist.

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Jodie weiß es bestimmt, denn sie hatte doch i-welche Bilder von Shinichi, Conan und Ran in ihrem Badezimmer. Und das hatte sie bestimmt, weil sie Conan mag o.ä.
    Und Shuichi weiß auch davon bescheid, weil er ja, seit dem Akemi gestorben ist, sehr streng geworden ist und unbedingt die BO auslöschen will, dann wird er bestimmt nicht seine Pläne mit einem 1. Klässer schmieden. xD
  • Ich bezweifel dass das Geheimnis wirklich so geheim ist...
    Ich mein allein schon dass Vermi davon weiß.
    Außerdem ist eine Person dies weiß schon fast eine zu viel.

    Ich denke schon dass Shu davon weiß. Allein schon seine Äußerung in Band 42, dass er sich dem rotblondem Mädchen noch nicht zeigen kann.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!