Wie geheim ist das Geheimnis von Conan und Ai? oder Wieviel weiß Shuichi?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interessantes Thema und wenn ich richtig informiert bin, kennst Akai Sherry auf jeden Fall persönlich, weil ich hab mir heute nochmal Folge 491 - 505 angeschaut, im Krankenhaus die Szene, als Conan erfährt, dass Akemi Akais Freundin war, da sagt James doch glaub ich in etwa sowas, dass Akai Akemi über ihre Schwester kennengelernt hat (ich find nur leider die Stelle grad nicht), also müssten sich die doch mal getroffen haben. Des Weitern, Folge 345, nachdem Vermouth mit Conan vor Akai geflohen ist, geht er doch und sagt zu Jodie, dass es noch nicht Zeit ist, dass das Mädchen mit den rot-braunen Haaren ihn zu Gesicht bekommt.

    Gruß ConanGirl017

    Edit: Szene gefunden 04:21 falls die Übersetzung so stimmt...
    Bitte nicht auf illegale Seiten verlinken-Stella
  • Der Bezug in der Szene ist nicht ganz sauber, aber vom Kontext her ist da gemeint, dass er über Akemi an Shiho rankommen wollte. Aber woher wusste man eigentlich davon, dass diese eine Wissenschaftlerin in der Org ist?Über die CIA? Und warum interessiert man sich genau für diese Seite der Org?Da Shuichi es im Gegensatz zu Akemi auch zu einem Codenamen gebracht hat, kannten sie sich mittlerweile wohl sogar schon ziemlich gut.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • 赵冠宇 schrieb:

    Es ist auch komisch, dass die alle nicht merken, dass Conan ständig hinter Mori oder vor Mori steht und dann durch seinen Stimmverzerrer die Fälle löst. Jeder normale Mensch würde das merken und diejenigen, die das auch gerafft haben sind fast alle (außer Ran) dahinter gekommen, dass Conan Shinichi ist.


    Ich find Conan ist bis auf ein paar Ausnahmen sehr realistisch... aber wenn man jetzt merken würde, dass er halt immer verschwindet, wenn Kogoro in seinen 'Schlafzustand' fällt, wär es ja auch irgendwie blöd. Es ist immerhin ein Anime.


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Akais Ziel in der Organisation war es doch sich bis zum Boss hochzuarbeiten, was er auch fast egschafft hat um dann die gesamte Organisation auffliegen zu lassen. Doch wozu er Sherry bräuchte ist noch nicht ganz klar. Es sei denn, dass die Ziele der Organisation auf ihre Forschung basieren und wieder ietwas mit der Auferstehung von Toten oder der ewigen Jugend zu tun hat.
  • 赵冠宇 schrieb:

    . Es sei denn, dass die Ziele der Organisation auf ihre Forschung basieren und wieder ietwas mit der Auferstehung von Toten oder der ewigen Jugend zu tun hat.

    Dass dem so ist, daran zweifle ich keine Sekunde. Eine Alternative wäre, dass an sie durch ihre Schwester relativ leicht ranzukommen ist, im Vergleich zu allen anderen hochrangigen Mitgliedern. Mir ist nur schleierhaft, wie man überhaupt von der Forschungstätigkeit der Org erfahren konnte.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Es kommt drauf an, ob er hoch genug war um das zu erfahren, aber wenn er fast auf der gleichen Stufe wie Gin war, da könnte er davon Wind bekommen haben. Nur stellt sich die Frage, wie er dann an Akemi rankam, da sie eher eine unwichtige Person war.
  • Von Sherry wusste er ja schon vorher, über sie wollte er ja an die Spitze vordringen. Stellt sich die Frage, woher man soviel über die Struktur der ORg wusste.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Die Spitze besteht aus den Leuten, die einen Codenamen tragen. Wie genau dort die Hierarchie festgelegt ist, lässt sich nurmehr mutmaßen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Tja nur stellt sich die Frage ob Rye eine höhere Stellung als Sherry hatte oder Sherry höher als Rye. Nach deiner Ansicht müsste Sherry wichtiger als Rye sein, was durchaus wahr ist, da sie ja die Erfinderin der Droge ist.