Wie geheim ist das Geheimnis von Conan und Ai? oder Wieviel weiß Shuichi?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 赵冠宇 schrieb:

    Ich schließe mich Dus an, dass die Zielperson Sherry sein soll. Nur weiß Akai nicht ganz klar, dass Ai Sherry ist. Er müsste aber Sherry aus eienm Foto oder auch persönlich kennen, da er ja nicht umsonst von der "Ähnlichkeit" zwischen beiden gesprochen hat.


    Doch, Akai weiß das Ai Sherry ist, den wen Jodie und James es wissen, dann weiß es Akai auf jeden Fall.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • In Band 42 sagt Shuichi erneut, die eigentliche Zielperson ist nicht aufgetaucht; er weiß aber schon, dass Ai Sherry ist, da er sich ihr bewusst nicht zeigt. Entweder will er dieses Wissen für sich behalten(wieso?) oder sie hatten es doch auf jemand anders abgesehen. Da fiele mir eigentlich bestenfalls Gin ein.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Gute Frage. Leider sieht man nicht soviel aus der Sicht des FBIS (wie z.B. Jodie denkt).
    Shuichi war ein hohes Mitglied der Organisation (folge 505 oder so wo Shuichi stirbt). Er hatte immerhin Gin als Partner.
    (Kam also Wodka erst spaeter?)
    Zum Bild. Conan sieht man schon drauf, Ai guckt ja geradeaus weil sie wahrscheinlich denkt das sie beobachtet wird, also koennte es doch sein das er die Aenlichkeit von Akemi sieht.
    Koennte natuerlich auch sein das er Sherry kannte.
    Ich glaube am Ende wird das so ablaufen wie bei der Folge 345, das man erst am Ende sieht was da alles abgelaufen ist.
    Wahrscheinlich kennt Shu Conans Geheimnis. Das muss doch auffallen das so ein kleiner Wicht soviel weiss.
    Wahrscheinlich denken sie auch schon nach ob er vielleicht eigentlich aelter ist. Aber ob sie auf Shinichi kommen? Vermouth hat ja Shinichi vor der Verwandlung gesehen und sah so auch die Aenlichkeit. Kaito Kid ist Shinichis Cousin also muss es fuer ihn einfach gewesen sein. (auch komisch. Koennte Shinichi seinen Verwandten in den Knast schicken?)
    Nun ja, bei der Folge wo Conan Eisuke seine Identitaet sagt, kenn ich leider noch nicht..
    LG
    Shinichi-fan


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Man ist grundsätzlich schlecht über das FBI informiert, da man nur die paar Leute von denen kennt. Trotz dessen hat Akai wahrscheinlich die Vermutung, dass Conan genauso wie Sherry geschrumpft ist. Andererfalls würde er ja nicht den Rat eines 7-jährigen befolgen.
  • Shinichi-fan schrieb:

    Kaito Kid ist Shinichis Cousin also muss es fuer ihn einfach gewesen sein. (auch komisch. Koennte Shinichi seinen Verwandten in den Knast schicken?)
    Nun ja, bei der Folge wo Conan Eisuke seine Identitaet sagt, kenn ich leider noch nicht..
    LG
    Shinichi-fan

    viele glauben, dass kaito shinichis cousin ist, aber das stimmt nicht. yusako ist nur der namenspate.=)
  • Das stimmt schon, wird ja in dem Fall mit dem Rätsel vor 10 Jahren ja erwähnt, auch wenn es indirekt war. Sofern man verstanden hat, was Kuroba meinte, dann kommt auch heraus, dass Kaito und Shinichi nicht evrwandt sein können.
  • Achso..nun dann eben: Er ist ein Magier, die merken das schneller.
    Man denkt immer das man es leicht rausfinden kann. Aber wenn das im echten Leben passieren würde? Erstmal geht das gar nicht, was alle Charaktere die Shinichi´s Geheimniss nicht wissen denken. Aber wenn man ihn reden hört (z.B. könnte Megure schon längst dahinter gekommen sein) dann kann man vielleicht schon draus schließen das er kein normaler Grundschüler ist. Aber die Polizei,Kogoro,Ran sind ja schon längst daran gewöhnt das Conan soviel weiß, deswegen denken sie gar nicht so weit das er vielleicht von einer Organisation geschrumpft ist.
    Aber ich glaube das es Ran schon längst weiß. Sowie bei Shuichi und Akemi. Sie will eben das er es ihr selber sagt. Und dann tut sie eben oft so das sie keinen Verdacht schöpft, wie Conan seine Rolle als Kind spielt.


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • also takagi weiß schon das conan nicht normal ist weil er ihn ja schonmal gefragt hat wen er in wirklichkeit ist
    nur conan hat es im dann halt nicht gesagt.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Es ist auch komisch, dass die alle nicht merken, dass Conan ständig hinter Mori oder vor Mori steht und dann durch seinen Stimmverzerrer die Fälle löst. Jeder normale Mensch würde das merken und diejenigen, die das auch gerafft haben sind fast alle (außer Ran) dahinter gekommen, dass Conan Shinichi ist.