Dus schrieb:
Aber Megure weiß ja, dass Takagi da war und z.B. in Movie 3...
Megure schaut auf Shiratoris Kommentar dort ihn etwas ungläubig an, bei der perfekten Verkleidung ist das nicht verwunderlich. Möglicherweise hat er das ganze dann einfach abgetan mit "Vergessen Sie's einfach" oder so ähnlich. Vielleicht ist es aber auch aufgeflogen, das wird letztendlich ja nicht enthüllt.
Bevor ich jetzt die nächsten Tage nicht mehr online sein werde, möchte ich noch etwas in die Runde werfen, was mir bei einem Gespräch zwischen Gin und Wodka in Band 58, Fall 6 aufgefallen ist:
Wodka: "Wurdest du inzwischen angerufen, Gin?"
Gin: "Nein, ich warte noch auf die Nachricht. Naja, es handelt sich um einen Befehl von ganz oben, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich verspreche mir davon nichts."
Vielleicht hat der Boss dann doch die zusätzliche Überprüfung seitens der Polizei angeordert. Gin verspricht sich davon natürlich nichts, da er sich nicht vorstellen kann, wie Shuichi eine gefilmte Ermordung per Kopfschuss und anschließender Explosion überleben soll. Warum sich der Boss nicht direkt an Vermouth wendet (sofern das ganze denn meiner Theorie entspricht), ist mir zwar nicht ganz klar, vielleicht deswegen, weil Vermouth zu diesem Zeitpunkt auf ihrem Motorrad unterwegs ist, während Gin in seinem Wagen abwartet.
Zu diesem Zeitpunkt wird die Organisation davon ausgehen. Chianti sollte ihn eigentlich erschießen, aber dann hat Andre seinen Tod mit der perfekt getimten Explosion vorgetäuscht.赵冠宇 schrieb:
Aber mal ne Frage, wo steht das, dass die BO glaubt, dass Camel tot sei?