Der Baron der Nacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seira schrieb:

Toll zusammen fantasiert o.o
    Nur leider wäre Yusaku längst tot wenn das was du da schreibst wahr werden würde.Toichi und Yusaku spielen das Katz und Maus Spiel schon viel zu lange,da müsste Toichi doch wissen wie gut Yusakus detektivische Fähigkeiten sind.Kein vollpfosten von der BO würde so einen Gegner am leben lassen...
    :oshocked:
    Zweifellos würdest du als Boss dieser Verbrecherbande deine eigenen
    gute Freunde ans Messer liefern und sie töten lassen, nicht wahr?!

Demnach musst du so eiskalt wie GIN sein und um einiges schlechter
    als VERMOUTH, die in der BO verneint Shinichi Kudo zu kennen, weil
    er der Sohn ihrer Freundin Yukiko ist u. sie die Kudos beschützen will!

Falls es sich beim Boss wirklich um Toichi Kuroba handeln sollte, was
    nicht sicher ist, so hat dieser überhaupt kein Interesse daran, seinen
    Freund Yusaku Kudo zu töten, solange dieser ihn nicht mit stichhalti-
    gen Beweisen als den Boss der BO überführen kann! - Und dass Yusaku
    dies kann und tun würde ist ziemlich unwahrscheinlich!

Begründung:
    wie ihn sein Sohnemann in "Besuch von den Eltern" klar zu verstehen gab,
    "ist das allein sein (Shinichis) Fall, den er (Shinichi) alleine löst, und sie
    (die Eltern) haben ihn da gefälligst nicht reinzureden!"
    Zudem ist immernoch Shinichi alias Conan der Protagonist der Serie!!!!!!!

Seira schrieb:

Ob der Baron der Nacht wirklich eine grosse Rolle spielt? Vielleicht war es auch nur einer der unbedeutenden Fälle die Conan löst. Was ich selbst aber auch nicht glaube. Naja keine lust drüber nach zu denken ^^
    :oview:
    Welche Rolle der "Baron der Nacht" genau in DC spielt ist unklar!
    Aber es fällt auf, dass er immer wieder mal im Zusammenhang
    mit Verbrechen genannt wird!
    Er scheint der Liebling der Verbrechern zu sein und ich halte es
    für keinen Zufall, dass die BO das nach ihm benannte Computer-
    virus verwendet um ihre eigenen Daten vor Fremdzugriffen zu
    beschützen!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• Ja klar so eiskalt wäre ich,wenn ich eine Organisation leiten würde. :oplease:

Subaru Okiya schrieb:

:oask:
    Es wäre möglich, dass Yusaku Kudo Toichis böse Machenschaften
    durchschaut hat, aber ihm wie schon bei KID die nötigen Beweise
    dafür fehlen - weshalb er über ihn als "Baron der Nacht" schreibt!
    Da Yusakus Baron der Nacht-Romane jedoch keine ernst zu neh-
    mende Bedrohungen für Toichi darstellen, lässt er ihn nicht töten!
    Shinichi müsste schon sein eigenen Vater übertreffen um Toichi zu entlarven.Und was würdest du tun wenn ein alter Freund von dir eine gefährliche Organisation leitet?Wenn Toichi wirklich der Boss sein sollte,warum sollte Yusaku tatenlos zusehen wie sein Sohn sich in ein Gefahr begibt die nicht mal er ''zurzeit'' lösen kann?Er als sein Freund würde ihm doch versuchen zu helfen oder nicht?Wäre ich in der Situation von Yusaku,ich würde mit Sicherheit versuchen Toichi aufzuhalten.Selbst wenn es die angelegenheit von Shinchan wäre.Es hätte mit Yusaku genau so viel zu tun,wenn nicht noch mehr.
    Und zum Stichwort Conan der Protagonist.Genau deswegen zweifle ich stark das Toichi der Boss ist.Ich finde deine Theorie ist sehr gut durchdacht.Vielleicht wäre es ja möglich das es so ist aber ganz ehrlich,bis wirs wissen können wir ewig darüber streiten xD ausserdem gehört das hier nicht mehr zum Thema Baron der Nacht sondern zur Boss Theorie.
    :o^^:

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Hey yo

hab mich grad mal aus Langeweile wieder im Wiki rum getrieben und da ist mir was bei Seras Eintrag aufgefallen:

Sera gibt bekannt, dass sie ein großer Fan vom Baron der Nacht ist. Der Baron der Nacht kommt also schon wieder vor, obwohl das nicht nötig wäre... I-wie macht mich das stutzig und ich denke, dass das ein Hinweis von Gosho sein soll...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

• Wenn sie vorher in den USA gelebt hat, kennt sie die beiden ja vll wirklich. Wobei es auch einfach nur so von Gosho eingebracht wurde, um zu zeigen, dass Sera als Detektivin eine Bewunderin von Shinichis Vater ist und vll Gemeinsamkeiten mit Shinichi selbst hat. Ob es jetzt ein Hinweis dafür ist, dass womöglich die BO oder der Boss etwas mit dem "Baron der Nacht" zu tun hat, naja, ich glaube irgendwie Gosho hätte das auch günstiger platzieren können, so wirkt es mehr wie ein Hinweis, den man so deutet, weil man will, dass es so ist. (think)
  • Es ist ja ein Fakt, dass der Baron der Nacht öfters in DC vorkommt und auch eine größere Rolle spielt. Und Yusaku hat wahrscheinlich ein paar mehr Romane geschrieben, als den einen ^^ Also i-wie wird mir der Baron der Nacht zu oft erwähnt, als dass es kein Hinweis sein kann... Ich meine Sera hätte auch einen Roman von Yusaku nehmen können, wieso ausgerechnet den Baron der Nacht?

LG Pinki
  • ...vielleicht macht Gosho das ja aber auch mit Absicht, um seine treuen Leser einfach in die Irre zu führen und von etwas ganz anderem abzulenken... Ansonsten würde ich das wirklich zu offensichtlich finden... Hmm.

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • Das sehe ich nicht so. Das mit dem Baron der Nacht ist ja kein Hinweis, der dem Leser "unter die Nase gereibt wird" so wie es z.B bei Jodie=Vermouth der Fall war. Also zu offensichtlich ist es sicher nicht, sonst würde man hier viel intensiver darüber diskutieren ^^

LG Pinki
  • Ja, verglichen mit Jodie=Vermouth, ist das wirklich noch zu wenig.
    War ja auch nur eine nicht ganz ernst gemeinte spontane Idee. ;)
    Trotzdem würde ich gerne mal wissen, warum der Baron immer wieder auftaucht...

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)