Der Baron der Nacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es spricht viel für ihn: Er ist alt(72 Jahre), er hat viel Geld, er hat einen Satz gesagt und deshalb verdächtigen viele ihn,er benimmt sich unauffällig und er kam bisher nur einmal vor.
    Würde so hinpassen. Sollte "Der Baron der Nacht" wieder erwähnt werden, würde das auch dafür sprechen, das er der Boss ist.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Aber mit dem Virus allein lässt sich jetzt glaub ich kein fulminant spannender Fall aufziehen. Es ist auch fraglich, ob man noch mehr über das ursprüngliche Werk erfährt. Wenn, dann wird damit wohl auch gleich irgendeine Parallele zur Organisation aufgezeit werden. Laut Wiki, soll der Baron ja eine Art Kaito Kid darstellen, aber irgendwie wirkt er doch völlig anders. Sinister, eben wie ein Schurke.
    Das Thema Baron der Nacht im Zusammenhang mit der BO legt aber i-wie auch nahe, dass Yusaku mit drin steckt (in Amerika). Er hätte auch nen Bezug zu beiden Ländern.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Aber wenn der Baron der Nach wirklich zum elemantaren Storyelement würde, wäre es widersinnig, Yusaku komplett außen vor zu lassen oder ihm nur ne Nebenrolle zuzubilligen (Fall im Zug).

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich denke, dass Yusaku noch seine Chancen bekommt. Ich meine, irgendjemand wird wohl doch Gosho darauf aufmerksam gemacht haben, dass der Baron nicht einfach so wegekerrt werden kann, da die Sache mit dem Virus immer ncoh schleierhaft ist.
  • ein fall mit yusaku ist eh schon lang überfällig oder kommt der in den noch nicht in deutschland erschienenen kapiteln mal wieder vor
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Die japanischen Kapitel hab ich au noch net gelesen, aber ein Kapitel mit Yusaku in einer Hauptrolle wär doch auch mal ne willkommene Abwechslung? Grad wenn es um den Baron der Nacht ginge.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン