Der Aufbau der Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja Vermouth ist aber auch echt die normalste von der BO (finde ich)
    Sie ist irgendwie auch gegen die BO indem sie das mit Shinichi vertuscht.

    Gin und Wermut stehen bestimmt auf einer Linie aber Vodka, der ist bestimmt ganz unten. Es wurde ja schon gesagt dass er sicherlich unter Gin ist, also Gin ist eigentlich Vodkas Boss.
  • Vermouth und normal?
    Sy...ich muss gerade echt lachen..
    Die hat doch voll Alterskomplexe!

    Ja, Gin ist der "Boss" von Vodka. Von Kir, Chianti und Korn sicher auch, aber er hat sicher auch noch einige Mitglieder über sich. Dann kommt der Big Boss...
    Also so stelle ich mir das vor...<.<
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Ich denke mit dem "Liebling" soll eine sexuelle Beziehung impliziert werden - aber als falsche Fährte.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Ich denke mit dem "Liebling" soll eine sexuelle Beziehung impliziert werden - aber als falsche Fährte.

    Was meinst du damit? Das sie nur vorgibt, etwas mit dem Boss zu haben? Bisher bin ich auch nicht so davon ausgegangen, hm ... möglich ist alles.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Hmm... es muss ja nicht unbedingt sexuell sein... (obwohl ich das auch denke)
    Es kann ja auch sein, dass Vermouth eben verwand mit dem Boss ist.

    Außerdem hat ja nur Gin gesagt, dass Vermouth der Liebling vom Boss ist. Kann auch eifersüchtuges Rumgezicke gewesen sein... Ego und so...
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Als Leser geht man aufgrund dieser Bemerkung davon aus, dass sie aufgrund ihres Aussehens der Liebling des Bosses ist. In Wirklichkeit liegt es natürlich daran, dass sie Elenas Tochter ist. :P

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Als Leser geht man aufgrund dieser Bemerkung davon aus, dass sie aufgrund ihres Aussehens der Liebling des Bosses ist. In Wirklichkeit liegt es natürlich daran, dass sie Elenas Tochter ist. :P


    Haha, süß ... Du weißt gar nicht, wie ich gerade lachen musste!! :orofl:
    Also, ich weiß ja nicht wie's beiden anderen aussieht ... Aber ich bin nie davon ausgegangen, dass sie wegen ihrem Aussehen bevorteilt wird. Jetzt wo du es sagst, klingt das einleuchtend. Aber ich dachte eher daran, dass sie wegen ihrem Können so beliebt ist!
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand wie de Boss sich von Oberflächlichkeiten blenden lässt. Aber vllt kann er's sich auch erlauben ...
    So, Elenas Tochter. Eine Theorie jagt die andere, was? :oxd:
    Naja ... Bringt mich auf deinen aktuellen Theorien Stand ... Demnach ist Elena oder Atsushi der Boss?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )