Der Aufbau der Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Conan schrieb:

Deshalb denke ich das der Boss auch vor hat Shuu aus dem weg zuräumen. Von Conan weiß er ja nichts(?) Wären Shuu und Conan nicht da hätte die BO schon ziemlich viel erreicht.

Der Boss weiß von Conan bzw. Shinichi nichts direktes da Gin sich die Namen der Personen die er liquidiert nicht merkt. (vgl band 42 als Wodka ihn fragt).
    Nur Wodka hat einen kleinen verdacht doch verflüchtigt sich dieser, als heiji unter der Verkleidung auftaucht. Vermouth ist die einzige die Conan als (Silberne Kugel) erzunehmenden Feind sieht, doch aus dank das er als Shinichi ihr das Lebengerettet hat, verschweigt sie dies nicht nur Gin sondern auch dem Boss.

Also ich denke Conan und Shu haben große leistungen vollbracht, erstens mehrere MItglieder aufgedeckt[Ai, Pisco, Vermouth,Kri] und Pläne vereitelt wo personen schaden genommen hätten. Weiter wurde Gin zweimal angeschossen, einmal von Conan mit sienem Narkosechrono und von Shu. Vielleicht endet das drittemal für ihn tödlich.
    Weiter ist ermittlungstechnisch wichtig, dass sich nun mehr miitgleider der Org mit dieser bedrohung beschäftigen, dadurch entsehena uh mehr spuren den man anchgehen kann. lg Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • Dckaito1412 schrieb:

Also ich denke Conan und Shu haben große leistungen vollbracht, erstens mehrere MItglieder aufgedeckt[Ai, Pisco, Vermouth,Kri] und Pläne vereitelt wo personen schaden genommen hätten. Weiter wurde Gin zweimal angeschossen, einmal von Conan mit sienem Narkosechrono und von Shu. Vielleicht endet das drittemal für ihn tödlich.
    Weiter ist ermittlungstechnisch wichtig, dass sich nun mehr miitgleider der Org mit dieser bedrohung beschäftigen, dadurch entsehena uh mehr spuren den man anchgehen kann. lg Dc1412

Da stimme ich dir zu. Grade durch das überleben Akais und das auftauchen des Narbenmanns wird Gin jetzt etwas leichtsinnig. Ich meine Chianti wurde von einer ganzen Menschenmenge mit dem Gewehr gesehen. Von verdeckt arbeiten kann da nicht die Rede sein. Falls Vermouth aber, wie ja von manchen vermutet, in Band 67 zu Gin sagt, dass es sich beim Narbenmann um Bourbon handelt, dann könnte das entweder zur Folge haben, dass Gin glaubt Shuichi sei tot, oder aber, er möchte ihn unbedingt vor Bourbon töten, was weitere leichtsinnige Aktionen zur Folge haben könnte.
  • Das was ich jetzt erwähne ist zwar aus dem 13. Film aber auch äußerst interessant. Irish, den es ja eigentlich nicht gibt und dessen Position eher unbekannt, aber eindeutig unter Gin und Vermouth liegt, hat außgerechnet Conan Edogawas wahre Identität gelüftet. Am Ende wird er natürlich absichtlich beseitigt, da er nicht weiterhin für Verwirrungen sorgen soll. Aber wie sein Standpunkt gegenüber Gin ist, respekt. Vor allem Gins überraschendes Gesicht, nachdem er Conan Edogawa kennengelernt hat, wäre für mich bals sehr wünschenswert. Irish hat auf jeden Fall Recht, Gin hat versagt in gewisserweise versagt und er wird sich selber mit der Organisation in den Abgrund stürzen lassen...
  • Interessant.
    Dass Shuichi und Conan an Boden gewinnen ist also weniger ein Versagen der BO sondern ein Versagen Gins.
    Würde dafür sprechen, dass auch Gin unabhängig vom Boss agiert und wegen ihm der Fokus der BO immer mehr auf den kriminellen Machenschaften liegt, die ihmo eigentlich nur Geld reinbringen sollen.
    Dann wäre quasi auch Gin und nur Gin der Gegenspieler von Conan.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • In dem Fall handeln sie aber definitiv im Auftrag des Chefs. :

Wladimir Wladimirowitsch Putin schrieb:

Мы будем преследовать сюити везде. В аэропорту — в аэропорту, значит, вы уж меня извините, в туалете поймаем — мы и… И в сортире его замочим, в конце концов. Всё! Вопрос закрыт окончательно.
    Wir werden Shuichi überall verfolgen. Am Flughafen....Will sagen -entschuldigen Sie bitte - aufs Klo werden wir ihn verfolgen. Wir.. Sogar beim Scheissen werden wir ihn erschießen. So! Damit ist die Sache erledigt.

Der BO geht's genauso. Sie können nicht sagen, wann sie ihn das nächste Mal sehen werden, also müssen sie die erstbeste Gelegenheit nutzen, sich seiner zu entledigen.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ok, aber unabhängig davon, wesen Auftrag es war, lässt sich doch nicht von der Hand weisen, dass es leichtsinnig ist, auf offener Straße, vor einem riesigen Kaufhaus mit einem Scharfschützen-Gewehr aus dem Fenster zu schauen.
  • Das ist es in der Tat. War auch nicht sehr professionell von Chianti. Sie wurde aber auch erst entdeckt, als Narben-Akai sie so angrinste, also hätte sie ihn andernfalls vielleicht wirklich unbemerkt erledigen können. Man hat bei dieser Aktion auch wirklich gemerkt, wie verunsichert die BO ist durch Shuichi.

Passionierter Teetrinker

• Keinerweiß genau wieviel Shuichi über Gin weißt, schließlich sind beide Erzfeinde, da wird er wohl definitiv sehr viele Details über ihn wissen. Ich ednke mal, dass Shuichi mindestens 50% Prozent der Areit der FBI zur BO beigetragen hat, da er ja undercover in der BO war.