"Neustrukturierung" des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Neustrukturierung" des Forums

    Hi,
    Am 18 Januar '09 hat Philipp S. mit seiner "Neustrukturierung" versehentlich fast genau das halbe Forum gelöscht!
    Ich finde das eine Frechheit, zumahl ich mir hier den A**** aufreiße um das Forum am laufen zu halten und du das halbe ding löschst!

    Also wundert euch nicht wenn eure Post Anzahl von 130 auf 78 abgesunken ist, wie bei mir.

    Damit sowas nicht nochmal passiert eine kleine Umfrage (bitte eure Meinung posten)
    1. Braucht ihr User Anregungen/Verbesserungen
    2. Braucht ihr den englischen Teil des Forums?
    3. Fehlt noch was? ich komme gerade nicht drauf.

    MfG Python
  • So... Meine meinung folg hieer an dieser Stelle auch noch einmal

    1. Es geht hier NICHT darum, wer oder was die meisten Beiträge hat und am meisten postet
    2. Das Forum ist so für mich 100x übersichtlicher und man hat auch Lust zu diskutieren
    3. Fehlten gewissen Bereiche zuvor auch, z.B. den, wo man über die neusten Manga-Kapitel schreiben konnte...

    4. Kann es dir dann doch eigentlich halbwegs egal sein, was hier passiert ist, oder?! Ich meine... Wenn deine Beiträge gelöscht werden, muss man keinen Aufstand machen, wenn mehr Kategorien und Bereiche da sind, ist es umso besser und wenn wir uns über die neusten Kapitel und damit auch über die Serie unterhalten können, macht es viel mehr Spaß, im Forum aktiv zu sein!

    Denn eigentlich haben wir alle ja nur ein Ziel --> Detektiv Conan-Wissen für jeden!!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:


    1. Es geht hier NICHT darum, wer oder was die meisten Beiträge hat und am meisten postet

    Das war nur ein Bespiel dafür wie viel du gelöscht hast!

    Philipp S. schrieb:


    2. Das Forum ist so für mich 100x übersichtlicher und man hat auch Lust zu diskutieren

    Ja schon aber 2 Foren sind zu Kategorien geworden und somit nicht aufrufbar / Öh vll. davor Fragen? / Wieso hast du n paar gelöscht?

    Philipp S. schrieb:


    3. Fehlten gewissen Bereiche zuvor auch, z.B. den, wo man über die neusten Manga-Kapitel schreiben konnte...

    Yo, schon aber dafür musst du die alten nicht löschen!

    Philipp S. schrieb:


    4. Kann es dir dann doch eigentlich halbwegs egal sein, was hier passiert ist, oder?!

    ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHH NEIN!!!
  • Ich willl hier jetzt nicht in einen Streit ausbrechen und ewig hin- und herdiskutieren, deswegen machen wir es kurz:

    Ich weiß, dass ich viel gelöscht habe und gestehe das auch ein. ICH SELBER haltes es für übersichliicher, was vielleicht auch stimmen mag, doch trotzdem ist dies KEIN Grund, hier überaus tollwqütig aufzutreten, die Shoutbox zuzuspammen und so weiter! Vielleicht ist das Forum so ja wirklichviel übersichtlicher, nur du findest es nicht so! Es geht hier mehr oder weniger auch um die Meinung der Benutzer und nicht um deine! Auch wenn es nicht stimmen mag, tut mir Leid, wenn ich es so sage, aber ich dene, dass du hier nur auf deine Beiträge aus bist und das entspricht leider nicht dem Sinn eines Forums...

    So... Doch ganz schön lang geworden^^
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • NOPE ich habe nie gesagt das es so nicht übersichtlicher ist! Ich bin auch nicht scharf auf meine Beiträge! Ich habe nur gesagt das du die FOREN gelöscht hast (das sind die Dinger in denen posts rein kommen) <- und die braucht man auch wenn es der Übersichtlichkeit im weg liegt. Zudem brauchen wir viel Text um in Google an einen guten Platz zu kommen.

    Eigentlich wollte ich nur wissen warum du die Foren gelöscht hast? Nur wegen der Übersichtlichkeit? Aus versehen?
  • Ich wollte die ganzen Dinger mal neu strukturieren... Da es dabei einen heftiges durcheinander gab, habe ich die Foren mehr oder weniger freiwilig gelöscht, um Platz für andere zu machen...

    Was soll's: Ändern kann man es eh nicht mehr, es ist nämlich schon passiert! Wer mehr text haben will, kann ihn ja selbst verfassen :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.