Band 67 [Sammelthread]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, die lange Wartezeit ist wirklich mehr als ärgerlich. Und eigentlich ist ja DC auch eindeutig als wöchentlicher Comic konzipiert, aber das Prinzip lässt sich nun mal auf Deutschland schlecht übertragen.

    Es liegt dann wohl auch an Shogakukan, dass wir den mehrmonatigen Abstand zur japanischen Veröffentlichung beibehalten, obwohl die einzelnen Kapitel ja schon im Vorfeld übersetzt werden könnten und ?dann mit nur einer Woche oder so Verspätung der Sammelband auf den deutschen Markt gebracht werden könnten? Ich sehe einfach nicht den tieferen Sinn dahinter, je dichter die deutsche Veröffentlichung auf die japanische folgt, um so weniger Leute weichen auf scanlations aus.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • So heute immernoch nicht bei Amazon angekommen die Bände. ALso wer es bei Amazon bestellt hat den kann ich beruhigen, aus Erfahrung(letzten Band hab ich dort bestellt, und schon andere Artikel vor Release immer bestellt(spiele etc.)) und man bekommt es eigentlich immer als erstes(gegenüber anderen Shops und dem Einzelhandel). Also ich denke Donnerstag - Samstag werden wir es haben :D

    Bis jetzt ist nur ein irreführendes Versanddatum bei Amazon(keine Ahnung warum die das immer hinschreiben, aber real ist das nicht)
  • Naja, dann sieht das nicht so gut aus, da ich wenn cih etwas mache, auch komplett mache, so einzelne Conan-Bände, nee das lass ich lieber sein. Zumindest kenne ich von den Bändern die Inhalte und wer der Täter war.
  • bei ebay zahlst du für alle von 112€ bis 220€ alles:

    hier mal ein Beispiel:
    Links wurden entfernt. lgDc1412

    Einmal zu Weihnachten oder Geburtstag von Mami und Pappi wünschen^^
    Oder du kauft dir nur die Story relevanten Bände.
    Ich habe sie mir immer nach einander gekauft, hatte aber Glück weil mir jemand 25 Bände geschenkt hat
  • ich kauf mir die rückwärts und eben jeden Monat ein paar ... das wird schon mit der Zeit, umso länger man die Mangas liest umso mehr hat man dann :D Dann fällt auch der hohe Preis von allen nich tmehr auf weil man die ja häppchenweise kauft. Wobei ich z.b. Band 42 schon fast am Anfang gekauft hab, weil der natürlich hammer ist :D

    Die Neusten kaufe ich sowieso, möchte ja mitreden können bei der "aktuellen", deutschen Handlung :D
    Ebay wäre für mich keine Alternative, weil ich das nicht mag wenn schon einmal jemand den gelesen hat(auch wenn nagelneu etc. dasteht). Ich will immer alles bei mir Zuhause neu XD
  • anscheinend haben schon ein paar User den Band, wenn man ins Wiki schaut.
    Ich war heute beim HUgendubel da meinte die Tante die haben ihn am Mittwoch oder Donnerstag.