Band 67 [Sammelthread]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute ist der "offizielle Release"(zumindest wenn man dconan.net, detektivconan-wiki.com bzw. detektivconan-news.com Glauben schenkt :) ). Auf Thalia.de und Amazon.de ist der Artikel nach wie vor NICHT lieferbar, somit ist es unwahrscheinlich das ein Buchhandel bei euch ihn schon hat. Einzig und allein bei EMA's Shop manganet.de leuchtet ein "lieferbar" Lämpchen, somit sollten in 1-3 Tagen die Onlinehändler und der Einzelhandel beliefert worden sein.

    Wenn ihn jemand in der Hand hält, lasst es mich bitte hier im Thread wissen :D

    Wird wieder interresant wer ihn wann bekommt(finde ich zumindest interresant). Viele schwören ja auf ihren Lieblingsbuch/manga laden. Aber da diese ebenfalls ihre Waren nur bestellen, sehe ich das als genauso schnell wenn ich meinen Manga im Internet bestelle.
  • Das gute an dem neuen Band ist, dass ejder ein wenig mehr Informationen über Subaru Okiya bekommt und was aktuell bei der BO abläuft. Letztendlich können dann auch alle richtig in die Okiya-Akai-Diskussion teilhaben.
  • Amazon behauptet sogar, die vorraussichtliche Lieferung sei der 4. August.. Hoffentlich kann ich ihn noch irgendwie diese Woche in die Finger bekommen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Aber schon unverschämt von EMA die Preise mehr und mehr zu erhöhen. Vor 20 Bänden und so war es ja grad auf 6€ gestiegen, jetzt wiederum auf 6,50. Das lustige ist, dass die alten auf 5€ geblieben sind, also muss man wohl jetzt annehmen, dass die laten nicht so viel wert wie die neuen sind??? Diese sinnlose Preispolitik führt mich zu der nächsten Frage, ob Gosho jetzt aufgrund der deutlichen besseren Zeichenkunst von Band 67 zu Band 1 mehr Geld verlangt???
  • Ja, es liegt teilweise auch an den Lizenzgebühren, die den Preis in die Höhe getrieben haben. Schließlich ist bei uns in letzter Zeit vieles teuer geworden und Manga sind eigentlich auch ein Luxus-Produkt geworden. Klingt vielleicht schlimm, ist aber die Wahrheit.

    Dass wir dem japanischen Manga dichter aufrücken, hat nur den Nachteil, dass die Bände jetzt immer später und in größeren Abständen zu uns kommen.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.