Kapitel 741-742: Inspektor Chibas Sandkastenliebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da muss sich Gosho paar andere Mangas anschaeun, was er bestimmt tut und sich davon inspirieren lassen, aber bitte nicht, dass dann unsere DC-Chars wie die Naruto-Ninjas aussehen.^^
  • Die Japaner sehen ja eh alle gleich aus, DC ist da einfach nur realistischer als ein Naruto;)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das würde ich nicht sagen, wiedermal so ein dummer europäischer Kommentar. da kann man auch sagen, dass alle Langnasen die gleiche Fratze haben. Außerdem sieht Takagi ja nicht genauso aus wie Shiratori...
  • naja ich würd eher sagen dass die sich ähnlich sehn, aber es gibt natürlich auch leute die unterscheiden sich richtig. die meisten haben eben schwarze/ganz dunkelbraune harre und augen da sind die unterschiede zwischen europäer die alle möglichen haar- und augenfarben haben größer. also haben die europäer mehr unterschiede untereinander als die asiaten es untereinander haben.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Bei den Haarfarben stimme ich dir überein, aber viel auffälliger sind die Gesichtszüge. Außerdem gibt es viele Japaner die ihre Haare färben. Daher ist deine Behauptung nicht ganz richtig.
  • Ich hab den Smiley nicht ohne Grund da hingemacht... Nichtsdestotrotz ist Japan tatsächlich sehr viel homogener als die meisten westlichen Gesellschaften (insbesondere natürlich die USA und auch UK).Abgesehen davon spielt der Cross-Race-Effekt in Anime eh eine untergeordnete Rolle, weil die Charaktere nicht wirklich aussehen wie Japaner.
    In den meisten Anime finden wir Frisuren und Haarfarben, die in der Wirklichkeit nie vorkommen würden. DC ist da größtenteils sehr viel realistischer, die meisten Charaktere haben tatsächlich schwarzes Haar.Und die Gesichtszüge von Miike unterscheiden sich durchaus von Yumis.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Tja, wenn sie mit Chiba ne Beziehung anfangen will, dann muss sie erstmal seine Bude desinfizieren xD
    In der einen Folge mit Inspektor Chou und Takagis Versetzung war die wohnung nicht gerade sehr hygienisch und ordentlich, für ne Frau auf ejden Fall nicht ertragbar.
  • Hab den Fall heut endlich mal gelesen...

Ach, Chiba und Yumi hätten schon zusammengepasst. Schließlich stichelt Yumi immer Sato und Chiba immer Takagi. Aber naja, der Fall war doch recht langweilig und dämlich (wer ist den bitteschön noch nie über ne rote Ampel gegangen???)
  • Vor allem ist das eine lächerliche Einstellung, und dass sich nach so ner Aussage eine Frau in dich verliebt?
    Die Japaner haben's halt recht mit Zucht und Ordnung. Soll noch mal einer was gegen die Deutschen sagen...

Passionierter Teetrinker

• Also ich habe bei dem Fall einfach nicht verstanden, wieso Chiba unbedingt auch noch eine Freundin bekommen muss... ich habe das Gefühl Gosho denkt er muss alle Charaktere mit jemandem "verkuppeln"... x_x die Handlung ist dadurch nicht weiter gekommen und ausserdem schien es so als ob er jetzt, wo Takagi und Satō / Shiratori und Kobayashi fest zusammen gekommen sind unbedingt wieder ein "ungelöstes" Pärchen bei der Polizei haben wollte... total überflüssig finde ich. Es wirkte gezwungen und es sieht so aus, als ob dadurch jetzt noch mehr "filler" entstehen.

Ausserdem finde ich es seltsam, dass aus einer Kinderfreundschaft wieder ein Pärchen entstehen soll... das passiert im wirklichen Leben doch echt selten aber bei Gosho ständig! ?(