Kapitel 741-742: Inspektor Chibas Sandkastenliebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn wir grad davon sprechen: Braucht man bei Inlandsflügen in Japan denn keinen Pass? Ich war ehrlich gesagt noch nie auf einem Inlandsflug, aber innerhalb des Schengenraums braucht man doch auch einen Ausweis..

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Spannend finde ich den Fall um Chiba aber allemal! Habe mir soeben das erste Kapitel des Falls durchgelesen und konnte gar nicht fassen, das schon Ende war. Eigentlich quäle ich mich meist immer durch den langweiligen Text, aber dieses Mal war das aufgrund der vielen eingebauten Rätsel und weiteren Gründen irgendwie anders. Positiv anders.

Das zweite Kapitel soll ja bereits das Ende des Falls sein. Schade, aber ich nehme es gerne so hin. Traurig aber, dass seine Kindheitsliebe nicht Yumi zu sein scheint...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Nachdem ich des übersetzte Kapitel gelesen hab, bin ich eigentlich au davon abgekommen, dass es Yumi ist. Würden sich einfach zu oft sehen.
    Ich denk eher, dass es Azusa ist, weil sie der auch zufällig übern Weg laufen könnten und damit der Fall au relativ schnell abgeschlossen würde. Ansonsten fiele mir nur noch Eris Sekretärin ein...

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ich hab auch gehofft das es yumi ist ~.~
    man... xD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ja, wobei wir die jetzt wahrscheinlich öfters sehen. Trotzdem war dieser Arc eher enttäuschend.

Passionierter Teetrinker

• Tja, wenigstens ist diese Mike jetzt die Kollegin von Yumi.^^ Yumi ist glaub ich auch nicht so der Typ für Chiba, letztenendes bleibt sie ja alleine zurück und sorgt sich nur um die Liebesbeziehungen ihrer Kollegen^^.
  • Waaaaaah also ich find die Miike echt süß :3 i-wie ist die mir auch recht sympathisch...
    es freut mich das jetzt ein neuer Charakter dazu gekommen ist :] (und zwar keiner von den FBI;BO;..)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.