Kapitel 741-742: Inspektor Chibas Sandkastenliebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aber wirklich schade das Interpol nicht dabei ist...
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Also Interpol hat sich ja inzwischen als Gerücht herausgestellt, aber ich freue mich über einen Fall mit der Polizei Shiratori und Fr. Kobayashi. Ich finde die beiden sind ein süßes Liebespaar, bin froh das wir mal ein neues Paar haben außer Sato und Takagi. Die waren bzw. sind zwar auch süß aber irgendwie ist das Thema ja auch mal ausgelutscht gewesen. Shiratori kann ich seitdem auch wieder leiden, er ist irgendwie sympathisch geworden.

    Auf die Organisation werden wir wohl auch noch ne Weile warten müssen, glaub auch das jetzt erstmal wieder ein paar kurze Fälle kommen, nach der langen Heiji Story.
  • So weit ich das sehe, gehts ja im neuen Kapitel um die Kindheitsfreundin von Chiba?(Ich denke, des wird Yumi sein, aber bis jetzt gibt's ja nur RAWS;_;) Man könnte das natürlich als Zeichen sehen, dass es dem Ende zugeht, wenn jetzt jeder Topf seinen Deckel findet... Aber dass Gosho schon wieder dieses Kindheutsfreunde-Thema verwendet... War schon bei Shiratori nicht wirklich nachzuvollziehen für mich. (Tatsächlich ist es sogar so, dass es unwahrscheinlicher ist, dass 2 Leute zusammenkommen, die sich von Kind auf kennen)
    In einem Panel sieht man immerhin Subaru, aber allzu vielversprechend wirkt das Kapitel auf mich nicht.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Tja, dann müssen wir noch ein wenig egduldiger sein bis Gosho sine europäische Eindrücke in den Mangas einbaut, vllt mal nen Fall in Deutschland bei einem SH-Fantreffen oder in London vor dem Museum in der Baker Street.^^
  • Ein Fall in der Bakerstreet beim Museum, das wäre cool. Da bin ich schon mal in echt gewesen letztes Jahr, habe sogar noch die Broschüre. Und Holmes hab ich auch dort getroffen, er konnte mir sogar "Guten Tag" sagen. Aber wenn es einen Fall gibt dann bitteschön mit dem großen Shinichi. Aoyama hat ja mal gesagt, Conan hat keinen Reisepass, also kann er nicht ins Ausland. Dann also nur als Flashback oder als Rückverwandlung.