Kapitel 741-742: Inspektor Chibas Sandkastenliebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja damals kurz vor 700 gabs auch eine Pause.
    Ich hoffe echt auf die BO, denn DC langweilt mich langsam. Oder sagen wir so: Ich will endlich wissen was mit Akai ist^^
  • Ja ich will auch das so langsam einige Fragen geklärt werden.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich bin zwar ohne Furigana etwas aufgeworfen (jetzt verstehe ich warum mein Lehrer immer meint Mangas wären nicht die Realität und ich solle Kanjis lernen xD)
    Es wird irgendwie die 3000 Ausgabve von Shonen Sunday sein.
    Dann bedanken die sich für die Treue und das es ein Geschenk oder so geben wird.

    Dann irgendwas von 3 Sachen im Sommer.
    1. Wir sollen Anfangen über Conan zu twittern oder so
    2. Irgentwas mit Tamagochis
    3. Die 3000 Spezial Ausgabe und das Conan mit irgentwas 100 präsentiert wird


    ich kanns wie man merkt kacke übersetzten da fehlen mir die Skills
  • Oh mann, bin ich gespannt drauf, was uns da erwartet :cursing: Wäre schon toll wenn es mal wieder mit der Hauptstory weitergehen würde... :thumbsup:

    In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Das einzige was da interesannt sein könnte, ist das mit Interpol, sonst hört sich das langweilig an, außer diese Verbrecherbande hat was mit der BO zu tun, das würde das ganze ändern.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • War es denn nicht immer so das es immer wenn ein BO Fall kam dies angekündigt wurde wie in Kapitel 700 ??
    wenn ja dann würde dies schon lange angekündigt worden sein , das das nächste Kapitel mit der BO zu tun hat !!
    schade -.- will das es weiter mit der Story geht !!
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud: