Kapitel 741-742: Inspektor Chibas Sandkastenliebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 741-742: Inspektor Chibas Sandkastenliebe

    Bekanntlich folgen jetzt ja drei Wochen Pause mit unseren Kapiteln... Unser Zeichner muss sich wohl mal eine kleine Pause gönnen, um dann einen Fall mit der Organisation zu zeichnen? Ich hoffe es auf jeden Fall!

    Neben der Organisation kann ich mir aber auch einen Fall mit Subaru Okiya gut vorstellen. Er kam ja schon eine ganz lange Zeit nicht mehr vor, nachdem er zuvor ziemlich oft auftrat. Einen Fall mit den Detective Boys würde ich endgültig als Filler abstempeln. Zu verkraften wäre auch noch eine Fall um die Liebe z.B. zwischen Shinichi und Ran oder Eri und Kogoro.

    Was erwartet ihr denn nach der dreiwöchigen Pause von Aoyama für einen Fall?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • also was ich in nächster zeit erwarte (nicht nur wegen der pause) ist das er einen fall zeichnet die die geschichte ein bisschen weiter nach vorne bringt...also etwas mit der organisation und oder dem FBI,CIA und so

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass endlich die Hauptstory fortgesetzt wird. Aber ich bin iwie der ueberzeugung, dass dies nicht eintreffen wird. Waere zu schoen, um wahr zu sein.

    Ich wette mit euch: sicherlich folgt wieder ein Fall mit den DB-die waren ja soooo lang nicht mehr da.....:D
  • Bitte nicht mit den DB...aber hoffentlich geht es mit der Hauptstory weiter, Subaru wäre nicht schlecht aber ich bevorzuge doch lieber was mit der BO.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich hoffe ja auch, dass es endlich mal wieder ein paar Kapitel mit der BO gibt und die Hauptstory wieder weitergeht. Kaito Kid hatte zur Zeit schon zu viele Auftritte um dran zukommen und die DB halte ich auch für unwahrscheinlich. Höchstens in einem kurzen Fall und besonders kurze Fälle sind meist nicht sehr tiefgründig,
    Naja und Kazuha und Heiji waren ja dieses Mal da. Es könnte mal wieder Eri vorkommen oder eine weitere Episode aus der Romaze Takagi/Sato. Yukiko war auch schon lange nicht mehr zu sehen, aber die ist ja immer eher nebensächlich in die Handlung verstrickt.

    Oder es ist tatsächlich so, dass die Pause genutzt wird um einen groß angelegten Auftritt der BO vorzubereiten. Das wäre natürlich spitze!
    Wie sagt man....die Hoffnung stirbt zulezt......ich glaube fest dass wir bald wieder Gin, Wodka, Vermouth und co. zu sehen kriegen.
  • Es ist wohl auch nicht der reine Zufall, dass die Pause gleich nach seinem Geburtstag folgt, er wird sie wohl zumindest teilweise schlicht zum Urlaub nutzen.
    Aber auch wenn man nicht unbedingt davon ausgehen muss, dass er in den nächsten drei Wochen an den Feinheiten für einen BlackOrgArc feilt, werden viele Fans wohl genau so was erwarten und alles andere enttäuschen.
    Andererseits: Nach so einem doch recht langen Arc gleich wieder einen ähnlich langen? Ich halte es für nicht ganz unwahrscheinlich, dass zunächst mal ein kleinerer Fall folgt, zum Luft holen. Vielleicht ja mit den Shounen Tantei.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Jmd erwähnte, dass yukikos letzter auftritt weit zurueck liegt. Weiß jmd, welche Folge das war?

    Zum Thema: ein auftritt von shins Eltern wuerde ich auch nicht ausschließen. Wuerde ich sogar begrueßen:)
    Im großen und ganzen gebe ich ansonsten dus vollkommen recht.
    Gosho macht sicherlich erst mal nur Urlaub. BO folgt spaeter; nach einen kurzen Fall kurz nach gosho's comebackxD
  • Ein Fall mit Shinichis Eltern wäre auch nicht schlecht.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • War es denn bisher immer so, dass nach einer mehrwöchigen Pause irgendwas spannendes passiert? Sry, bin leider nicht so dolle informiert. :-/

    Na jedenfalls würde ich mir auch einen Fall um die Organisation wünschen, aber ist das wahrscheinlich, wo doch erst Kapitel 700 mit der Organisation zu tun hatte?

    Gruß ConanGirl017
  • ich glau nich, dass jetzt was besonderes kommt...jeder braucht mal ferien


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.