Die DC-Filme schaffen es nach Deutschland. Und die Folgen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich versteh die auch nicht :huh:
    Aber was können wir da schon machen, außerdem wurde letzten ein Brief an RTL II gesendet, wo viele Detektiv Conan Fans unterschrieben haben und wo auch drum gebittet wurde das sie wieder DC ausstrahlen. Nach ne weile haben die ne Antwort gekriegt, das es zurzeit nicht möglich ist und das es auch in ferner Zukunft nichts wird.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Man ist das bitter :(
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • jaah animexx ist die i-net seite xD
    egal~ ^^
    naja es waren ja für manche personen schon immer im film andere sprecher als in der serie xDDDDD
    ich mag aber zb heijis filmstimme mehr O: xDD
    (okeh ich liebe den synchrosprecher einfach der macht das so gut *o* und die betonungen x33*
    okeeh o.o genug geschwärmt xD

    die von kazu mag ich am ende der serie lieber ... und die von sato kannn ich nciht auseinander halten xD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ich geb Stella vollkommen Recht. Wie der Sender heißt ist egal. Mir ist nur wichtig das DC bald wieder ausgestrahlt wird.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Vllt hat es auch damit zu tun, dass in Japan ja pro Woche nur eine DC Folge kommt und die Deutschen Sender haben ja leider die schlechte Angewohnheit, alles fünf oder sechs mal wöchentlich zu bringen, jetzt sind es ja so um die 350 Folgen Abstand zu Japan, wenn jetzt bei uns 5x pro Woche DC läuft haben wir sie in einem Jahr eingeholt, weil da drüben ja glaub ich pro Jahr höchstens 50 oder 60 neue Folgen kommen... Vllt. bekommen wir auch deshalb nix neues mehr, der Rythmus passt ja vorn und hinten nicht...

    Gruß ConanGirl017
  • Naja, aber das war auch schon so als DC noch bei uns im TV lief. Bei uns lief immer montags bis freitags eine Folge und in Japan nur eine wöchentlich, und trotzdem haben sie DC zu uns gebracht. Es sei denn denen ist das jetzt erst aufgefallen mit dem unstimmigen Rhythmus. zuzutrauen wärs denen ja... (mag RTL2 nicht)
    Dass die Quoten nach einer Zeit nicht mehr so dolle bei uns waren, ist ja auch klar. Erstmal diese besch**ene Sendezeit (was wars? 12:30 oder so, richtig?). Und zweitens hatte ich auch keine Lust mehr zum siebten Mal oder so die gleichen Folgen zu sehen.

    Zwar habe ich immer noch die Hoffnung, dass DC irgendwann weiter auf deutsch synchronisiert wird (ich mag die deutschen Stimmen voll :love: ), aber halte es für seeehr unwahrscheinlich (und die ganze Zensur, die absolut unnötig ist, muss auch nicht sein...)

    In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Ich denk auch nicht, dass wenn man es wieder senden würde, man in einem Jahr durch wäre. Man muss erst synchronsieren. Dann zeigen sie eine Staffel. Machen eine Pause oder wiederholen. Dann kommen da noch Feiertage, Ferien und so dazwischen.


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."