Ja, das stimmt auch. Du hast vermutlich recht. Allerdings denke ich, dass Rum, der von Bourbon, im Zusammenhang mit der Teeparty, falsche Infos in Bezug auf Shinichi Kudo bekommen hat, sich mit Sicherheit nicht mit einer (schlechten) Lüge abfertigen lässt, ohne sich Bourbon, Kogoro und Conan nochmal ganz genau unter die Lupe zu nehmen...., was möglicherweise Potential für den Mainplot liefern könnte. Aber wahrscheinlich geht es denke ich ohnehin erstmal darum, Rumi zu eliminieren.
Kapitel 1134 - 1136
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sushi schrieb:
Allerdings denke ich, dass Rum, der von Bourbon, im Zusammenhang mit der Teeparty, falsche Infos in Bezug auf Shinichi Kudo bekommen hat, sich mit Sicherheit nicht mit einer (schlechten) Lüge abfertigen lässt, ohne sich Bourbon, Kogoro und Conan nochmal ganz genau unter die Lupe zu nehmen...., was möglicherweise Potential für den Mainplot liefern könnte.
„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Serinox schrieb:
Dem stehe ich skeptisch gegenüber. Wir wissen, dass Amuro durch und durch ein Guter ist, und von einer Meta-Perspektive her ist er als Charakter bei den Fans zu beliebt, um wirklich etwas wirklich böses zu tun. Dementsprechend halte ich es für ausgeschlossen, dass Amuro z.B. Rum von der Identität erzählt. Und dann hat sich der möglich Fortschritt auch schon zu großen Teil erschöpft. Ich vermute, es wird eher wie mit Akai werden: keine große Veränderung.
Was ich mir vorstellen kann, ist, dass Bourbon irgendwann soweit unter Zugzwang steht, dass er etwas Brauchbares liefern MUSS. Früher oder später will Rum Ergebnisse sehen. Bourbon wird sich also etwas einfallen lassen müssen, was ihn zufrieden stellt. Mit einer Lüge oder mäßig nützlichen Halbwahrheit ist die Sache garantiert nicht erledigt.
An diesem Punkt halte ich es für möglich (eigentlich sogar wahrscheinlich), dass Bourbon sich mit Conan bezüglich Rum berät und eine Strategie entwickelt, um sich elegant aus der Nummer rauszuwinden. Im Idealfall sogar Rum zu linken und aus der Situation Kapital zu schlagen. Rum wird verdammt schwer zu täuschen sein, diesen beiden traue ich es aber zu (evt. unter freundlicher Mithilfe von Kudo Sr.)
できなかったら、できるまでやる。
If I can't do it, I work on it until I can.
できるようになったら、完璧にできるまでやる。
If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.
完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.
Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henni147 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher