Das Finale: Shinichi Kudo vs. Heiji Hattori [CC#1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Finale: Shinichi Kudo vs. Heiji Hattori [CC#1]

    Welcher Charakter soll den Contest gewinnen? 51
    1.  
      Shinichi Kudo (30) 59%
    2.  
      Heiji Hattori (21) 41%
    Willkommen im wohl hoffentlich spannendsten Duell des gesamten CharakterContests!! Hier wird entschieden, wer die Krone des Wettbewerbs aufgesetzt bekommt und welcher Charakter am beliebtesten ist!! Jeder Benutzer hat genau eine Stimme um dies zu entscheiden! *GONG* Das Finale beginnt!

    Wie immer dürft ihr auch hier für einen Charakter abstimmen und ihn so ins Finale wählen! Die Abstimmung läuft drei Tage lang. Viel Spaß. Bei gleicher Stimmenanzahl für beide Charaktere wird die Abstimmung um einen Tag verlängert. Gibt es danach immer noch einen Gleichstand, wird die Abstimmung erneut um einen Tag verlängert.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • Nein Shinichi muss gewinnen!!!!
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • als gründerin des heiji clubs...HEIJI-CHAN yehy HEIJI-CHAN yehy x33333333

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • GOGOGOGO SHINICHIIIIIIIIIII


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."