Angepinnt Detektiv Conan-Filme Ende März auf ProSieben MAXX!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Detektiv Conan-Filme Ende März auf ProSieben MAXX!

      ConanNews.org berichtet:

      ConanNews.org schrieb:

      Ende März 2024 strahlt ProSieben MAXX erneut Detektiv Conan-Filme aus! Das gibt der Fernsehsender jetzt bekannt. Detektiv Conan-Filme Ende März auf ProSieben MAXX ProSieben MAXX hat die Ausstrahlung von Detektiv Conan-Filmen auf seinem Instagram-Profil mitgeteilt. In dem Post, mit dem der Unterföhringer Sender die Anime-Filme für März 2024 ankündigt, stehen für den 29. März 2024 die „Detektiv Conan Filme“. Genauere Angaben – etwa dazu, wie viele und welche Filme gemeint sind, bis wann die Ausstrahlung läuft, ob über die Osterfeiertage mehrere Filme am Stück gezeigt werden (der 29. März 2024 ist Karfreitag) – gehen aus dem Post nicht hervor. Weitere Informationen dürften sich in den nächsten Tagen und Wochen aus der aktualisierten Programmvorschau und neuen Details von ProSieben MAXX ergeben. Im Post ist ein Ausschnitt des Covers von Film 6 Das Phantom der Baker Street zu sehen. Denkbar ist, dass dieser Film unter den Ausstrahlungen ist. Eine Übersicht über die Filme findet ihr im ConanWiki. Quelle: ProSieben MAXX. Bilder: :00a9: ProSieben MAXX. / :00a9: 2002 GOSHO AOYAMA / SHOGAKUKAN・YTV・NTV・ShoPro・TOHO・TMS All Rights Reserved Under License to VIZ Media Switzerland SA Animation produced by TMS ENTERTAINMENT CO., LTD.
      Ich freue mich auf die Filme, die am 29.03. im Free-TV laufen (auch wenn ich nicht weiß, welche das sein werden xD) :thumbsup: . Zuletzt hatten wir Detektiv Conan-Filme an Ostern ja vor zwei Jahren, auf den Feiertag genau an Karfreitag. Ich bin gespannt, wie viele Filme es insgesamt sein werden. Damals waren es mit sechs Conan-Filmen und dem Lupin-Crossover-Kinofilm glatte sieben Stück an einem Tag – ungebrochener Rekord! Auch bin ich gespannt, welchen Ausstrahlungsrhythmus ProSieben MAXX sich insgesamt ausgesucht hat.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara