Angepinnt Kapitel 1123 - 1125

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Henni147 schrieb:

      Und falls ja, gab es im Kapitel irgendetwas Wissenswertes, was Amuro hätte mithören können? Die paar Spoilerbilder allein haben da noch nicht so viel verraten.


      Update: Habe gerade nochmal die Zusammenfassung von Kapitel 1115 gesehen. Dann geht es hier wohl doch eher um den Auftrag von dem Mann mit dem Bart, Conan Edogawa auszuspionieren, wenn ich das richtig deute
      Ja, es geht um Amuros Auftrag, Conan zu beschatten. Er hat aber nichts relavantes erfahren; in seinen Gedanken im letzten Panel sagt Amuro in etwa: "Wie erwartet... so einfach wird es nicht.../so eine gewöhnliche Herangehensweise funktioniert nicht..."

      Das Ende hat mich etwas an das Ende des ersten Falls mit Mary Sera erinnert, wo Conan ja auch versucht hat, Mary und Masumis mit einer Wanze abzuhören, nachdem er gegangen war, was dann auch nicht so lange gedauert hat, bis die Wanze zerstört wurde :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serinox ()

    • Serinox schrieb:

      Ja, es geht um Amuros Auftrag, Conan zu beschatten. Er hat aber nichts relavantes erfahren; in seinen Gedanken im letzten Panel sagt Amuro in etwa: "Wie erwartet... so einfach wird es nicht.../so eine gewöhnliche Herangehensweise funktioniert nicht..."

      Das Ende hat mich etwas an das Ende des ersten Falls mit Mary Sera erinnert, wo Conan ja auch versucht hat, Mary und Masumis mit einer Wanze abzuhören, nachdem er gegangen war, was dann auch nicht so lange gedauert hat, bis die Wanze zerstört wurde :D

      Danke für die schnelle Info!
      Ich dachte mir, vielleicht könnte im Kapitel etwas gesagt worden sein, bei dem Amuro zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht bewusst ist, dass es später mal relevant werden könnte. Aber wahrscheinlich eher nicht.

      Und ja, die Zerstörung der Wanze hier erinnert sehr stark an die Szene mit Mary. Das war in Band 83, wenn ich mich richtig erinnere?

      Außerdem musste ich noch daran denken, wie Bourbon und Vermouth damals Jodie im Park erfolgreich verwanzt und ausgehorcht haben, um Informationen über Akais Tod zu bekommen. Auch da haben sie die Wanze jemandem in Conans Umfeld untergeschoben – mit dem Unterschied, dass es bei Jodie wahrscheinlicher war, etwas Nützliches zu erfahren, als bei Mitsuhiko jetzt. Denke ich zumindest.

      できなかったら、できるまでやる。
      If I can't do it, I work on it until I can.


      できるようになったら、完璧にできるまでやる。
      If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


      完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
      If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

      Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014