Halbinfale 2: Heiji Hattori vs. Vermouth [CC#1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heiji!!!
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

  • xXKazu-chanXx schrieb:

    wer isn deiner meinung nachd er beste .. conan oder was u.u?
    aber shini kommt ja eh rein X(


    Allerdings, was ist den das bitte für eine Frage? Die Antwort ist doch ganz einfach, stimmt´s Dus?
    gruß
    l2p

    Tribute to Kogoro Mōri:

    Dus schrieb:

    Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

    Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

    Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Vermouth ist hinten ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Heiji führt?! Naja dann heißt das das es zum aufeinander treffen vom Repräsendanten des Westens und dem Repräsendanten des Osten kommen wird.(ka wie das wort reprä... geschrieben wird ) XD
    Shinichi vs. heiji wer hätte das gedacht...was für ein FINALE!!!!
    Ich freu mich schon so drauf... ^^ :)
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club