Die genauere Formulierung ist eher, dass etwas im Film enthüllt werden soll, was bisher im Manga nicht vorkam. Das kann alles und nichts bedeuten. So wie ich die Filmreihe mit ihrem Humor kenne (siehe "Meine Liebhaberin ist mein Land" aus Film 22), bekommen wir so was wie den in-universe Grund, warum Kid keinen Fisch mag o.ä.
Ich würde da nicht zu viel erwarten, kann natürlich auch ein krasser Hammer-Reveal sein, aber naja... es wäre nicht der erste Film, der mehr Konsequenzen verspricht, als er halten kann

Ich würde da nicht zu viel erwarten, kann natürlich auch ein krasser Hammer-Reveal sein, aber naja... es wäre nicht der erste Film, der mehr Konsequenzen verspricht, als er halten kann

Falls es stimmt, ist es auch interessant, dass das vermutlich die häufigste Theorie zu ihrer Relation war, die ich über die Jahre gelesen habe - inklusive dem Umstand, dass ihre jeweiligen Väter die verwandten Angehörigen sind.
 Da merkt man auch nochmal, dass die Serie in Japan einen völlig anderen Stellenwert hat als, naja... überall sonst. Ansonsten hoffe ich mal, dass es einen halbwegs brauchbaren Grund für den Kampf gibt und er nicht so random beginnt, wie es sich bisher liest. XD