Passendes Geschenk rund um das Thema Detektiv Conan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passendes Geschenk rund um das Thema Detektiv Conan

      Hey, da ich mich leider nicht so sehr in dem Bereich Conan auskenne, wollte ich hier die Frage stellen.

      Wie im Titel zu erkennen ist, suche ich ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund von mir, der Detektiv Conan liebt.

      Kurze Beschreibung zu ihm. Er ist 'nen riesengroßer Fan von Detektiv Conan er sammelt den Manga, hat Poster in seinem Zimmer usw. Er besitzt dementsprechend schon ein paar Merch-Sachen wie bspw. paar Shirts, Anhänger usw. Daher ist die Suche nach dem Geschenk für mich schwierig, deswegen hoffe ich, dass ich hier auf paar ausgefallene Ideen treffe.
      Idealerweise würde ich gerne auch noch das Geschenk als kleines Rätsel verpacken, wenn ihr dazu Ideen habt bitte immer her damit!

      Ich würde mich auf paar Antworten freuen, vielen Dank im Voraus!

      Freundliche Grüße

      Roland
    • Heyho, willkommen im Forum :) ! Merchandise zu Detektiv Conan ist auf dem deutschen Markt in den letzten Jahren glücklicherweise mehr geworden: Neben Tassen und Plüschis sind auch ein Kissen, ein Regenschirm und ein Spielkartenset erschienen.

      Die Artikel findest du bspw. im Webshop von Crunchyroll oder auf Amazon.

      Tassen: crunchyroll-shop.de/search?search=tasse+detektiv+conan
      Kissen: crunchyroll-shop.de/Kissen-Detektive-Conan-3D-Pillow/F712175
      Plüschis: crunchyroll-shop.de/search?search=pl%C3%BCsch+detektiv+conan
      Spielkarten: crunchyroll-shop.de/Spielkarten-Detektiv-Conan/F12588
      Regenschirm: crunchyroll-shop.de/Regenschirm-Detective-Conan/F12915

      Wie du ein Merch-Geschenk mit einem Rätsel verpacken könntest - gute Frage :1f914: . Passenderweise nimmst du für den Artikel, den du dir aussuchst, einen Detektiv Conan-Fall, in dem dieser vorkommt und eine größere Rolle spielt (den gibt es sogar mit einem Regenschirm, in Film 4!). Die passenden Fälle für das betreffende Geschenk kannst du gerne hier nachfragen :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara