Film 26 kommt in deutsche Kinos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja top würde ich sagen! Nicht nur die Synchronisation ist auf Deutsch, sondern auch die Texte. Besser geht's nicht, echt stark :thumbsup: !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Kaitofox schrieb:

      Ich hoffe die veröffentlichen bald die Liste mit den teilnehmenden Kinos, irgendwie finde ich das noch nicht :|
      Meine Kenntnisstand sind es die in üblichen Kinos, die bisher teilgenommen haben - da bracht man keine Liste, meiner Meinung nach. Nimm einfach die Kinos, die auch "PSYCHO-PASS: PROVIDENCE" hat.
      Stefan Ringel
    • Kaitofox schrieb:

      Ich hoffe die veröffentlichen bald die Liste mit den teilnehmenden Kinos, irgendwie finde ich das noch nicht :|
      Nach einer Kinoliste halte ich nicht explizit Ausschau. Ich habe bei den beiden für mich in Frage kommenden Kinos nach dem Film gesucht, beide hatten ihn irgendwann gelistet und ich habe mich benachrichtigen lassen, sobald der Ticketvorverkauf startet. Das lief so auch reibungslos ab :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Kaitofox schrieb:

      Bin einfach zu aufgeregt und will den Film auf keinen Fall verpassen!
      Das Gefühl kenne ich nur zu gut :D . Daher lieber Wochen im Voraus nach Kinos und Tickets Ausschau halten, als am Ende zu spät dran zu sein. Obwohl ich davon ausgehe, dass die meisten Kinosäle nicht ausverkauft sein werden, so, wie es die letzten Jahre auch immer war. Es kann nur sein, dass die besten Plätze weg sind und ja, direkt vor der Leinwand sitzen ist nicht gerade prickelnd xD.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Mein Fazit zu Film 26 im Kino: Ein Must-see, wie jedes Jahr, seitdem die Filme bei uns in allen teilnehmenden Kinos laufen :thumbsup: . Mit anderen zusammen Detektiv Conan auf der großen Leinwand zu schauen, hat auch bei ''Das schwarze U-Boot'' wieder sehr viel Spaß gemacht und dieses Jahr war der (kleine) Saal ganz gut gefüllt. Ich hatte ihn in OmU geschaut, auf die Disc-Auswertung bin ich daher nochmal genauso gespannt, da ich ihn dann erstmals auf Deutsch sehen kann ^^ .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

      Mein Fazit zu Film 26 im Kino: Ein Must-see, wie jedes Jahr, seitdem die Filme bei uns in allen teilnehmenden Kinos laufen :thumbsup: . Mit anderen zusammen Detektiv Conan auf der großen Leinwand zu schauen, hat auch bei ''Das schwarze U-Boot'' wieder sehr viel Spaß gemacht und dieses Jahr war der (kleine) Saal ganz gut gefüllt. Ich hatte ihn in OmU geschaut, auf die Disc-Auswertung bin ich daher nochmal genauso gespannt, da ich ihn dann erstmals auf Deutsch sehen kann ^^ .
      Ich hatte Glück dass er lokal auf deutsch lief. Ein Kino in meiner Nähe hat ihn nur in OMU gezeigt.
      Würde mir wünschen Sie würden beides anbieten wenn möglich - jeder hat ja seine eigene Präferenzen

      Spoiler anzeigen
      Wir waren nur ca. 9 Leute im Saal aber bei der Endszene mit Ran/Ai und Conan hat trotzdem der ganze Saal gelacht - Conans Gesichtsausdruck war einfach zu gut xD
    • Kaitofox schrieb:

      Ich hatte Glück dass er lokal auf deutsch lief. Ein Kino in meiner Nähe hat ihn nur in OMU gezeigt.
      Würde mir wünschen Sie würden beides anbieten wenn möglich - jeder hat ja seine eigene Präferenzen
      Das ist wahr, beide Versionen anbieten tut (außer dem Geldbeutel der Kinokette, schätze ich) niemandem weh. Anhand der Nachfrage können die Kinos dann ja bestimmen, was sie zukünftig machen. Beide oder nur eine Fassung anbieten, weil eine nicht zieht. Die Frage ist, wie viel teurer es ist, beide Fassungen ins Programm aufzunehmen :1f914: .

      Kaitofox schrieb:

      Wir waren nur ca. 9 Leute im Saal aber bei der Endszene mit Ran/Ai und Conan hat trotzdem der ganze Saal gelacht - Conans Gesichtsausdruck war einfach zu gut xD
      Die hat bei mir im Kino auch für ein Lachen gesorgt xD. Abgesehen davon waren die Lacher diesmal mMn spärlich gesät (vom obligatorischen Quiz des Professors und Kogoros Gag-Einsätzen abgesehen). Film 26 setzt sehr auf Ernst, gerade mit der Thematik um Ais Entführung. Das ist eine seiner Stärken :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara