Film 26 kommt in deutsche Kinos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte auch Glück und unser lokales Kino hat erstmal Conan gezeigt. Habe mich sehr gefreut, dass ich nicht extra eine Stunde fahren musste und selbst so Kleinstadt-Kinos den Film gezeigt haben. Dafür schon einmal ein großer Pluspunkt. Ich war auch sehr überrascht, wie viele Leute dann tatsächlich auch im Kino waren - hat das Fanherz sehr erfreut!

      Bei uns war nur Dub zu sehen, aber das fand ich nicht weiter schlimm. Wenn die Wahl zwischen Dub oder Sub bei einem Kino steht würde ich vermutlich eher Dub wollen, da nicht alle Menschen ein Fan von Untertiteln sind und meine Freundin mit Dub auch mehr Spaß hatte. :1f60a: Und Dub war wie bisher wieder super gelungen, hatte große Freude dran! Tolles Kinoerlebnis. :1f603:

      Neben der Action fand ich bei dem Film auch den OST sehr gut gelungen und echt gut an die Szenen angepasst. :2764: Freu mich schon sehr auf den DVD/Blu-Ray-Release. :1f60a: