Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]


    Ist er nicht toll? Dieser mysteriöse schwarze Mann?! Der, der all die Morde in Conan begeht, aber nie überführt wird, weil er sich mit seinen unglaublichen Kräften weg- und jemand anderen herteleportieren kann. Woraufhin diese Person dann des Mordes bezichtigt wird und sogar gesteht, weil er ihr Gedächtnis verändert hat. Wenn ihr diesen schwarzen Mann (oder diese schwarze Frau, sein/ihr Geschlecht ist eines seiner Million gut gehüteter Geheimnisse) toll findet, dann tretet hier bei! Vielleicht seid ihr aber auch nur überfordert, weil die Clubs wie Pilze aus dem Boden schießen und tretet deswegen allem bei? Dann macht auch bei diesem Club keine Ausnahme ;) Dieser Club ist das Richtige für jeden, der Ninjas oder Fanclubs mag. Und natürlich auch für die, die diese Dinge nicht mögen. Denn jedes Mitglied erhält gratis eine Mordwaffe seiner Wahl, mit der es seiner Abneigung erst richtig Luft lassen kann!!!


    Seit neuestem gibt es auch Clubsmileys:
    - für Zeiten des Friedens wird dieser genutzt: :rhug:
    - für Zeiten der Schlacht dieser: :ohappy:
    - außerdem mag ich diesen: :oghost:

    Was ein Mitglied machen muss:
    - nichts
    - eine Erwähnung der Zugehörigkeit zu diesem genialen Syndikat in der eigenen Signatur wäre wünschenswert ;)
    - Optional kann auch dieses Bild: in die Signatur eingefügt werden


    Corab (†): Ehemaliger Chef
    Heiji-Conan: ???
    Xajam: Traktor
    xXKazu-chanXx: Wischmop
    Subaru-Fan: ???
    Dus: Yo-Yo
    Koyo: Angelschnur
    ran 1992: Weiblichkeit
    Ai-chan: Beretta
    Shion: spitzes Messer
    Ari-chan: 'ne Dusche
    真実はいつも一つ: Katana
    Thure: SIG Sauer P226
    Chris Vineyard: ???
    Canamaleen: Spaten
    heiji333: Angelschnur
    RoXas: Pistole
    Tuzikopalo - die Klebeband-Killerin: Klebeband, Zweitwaffe: Klebebandpistole
    TheShinichiStar - der giftmischende Scharfschütze: Sturmgewehr, Zweitwaffe: 5 Gifte seiner Wahl (kein APTX 3567)
    naoko: Kwan Dao
    kirara - die x-beliebige Katze: Signaturmonster-Schwert-Kombination
    Kanade (Ehrenmitglied) - das Phantom: Präzisionsgewehr, Zweitwaffe: Hypnose
    Namichan (Ehrenmitglied) - die Berufskillerin und Hüterin des Monsters: Klimataktstock, Zweitwaffe: eine 45er
    Angel: Cola, wahlweise mit Zyankali oder verrückten Theorien kombiniert
    kaddy25: Angelschnur
    matsuda04: Tokarew
    Stella: Zyankali
    animefreak: Intelligenz
    Black Star: Vergiftetes Kurzschwert
    Yoko: Ihr Kater
    Elham: Benelli Super M4
    Monkey D. Ruffy: Relaxo
    Livvy: Bogen, selbstverständlich mit vergifteten Pfeilen im Gepäck
    TheDarthHomer: Bath'leth
    Nightmare2805: Royal Flush
    MrShellingford4869: Macht über die BO
    NightBaroness: Killer-Kung Fu-Künste
    Nori-San: Karate
    DC_Joyo_209: Laserschwert
    Ted87: Wattebällchen
    koibito-san: Scharfschützengewehr
    MelRu: Luftdrucknagler
    nocim: Pistole
    Aoko Kuroba: MG
    Nanatsu-Nee-Chan: COPIC CIAO
    Enju: Ohrenschmalz-Sandwich
    wilkow: ???
    schulu: ???
    Bibby: Flaschengeist
    White.Vanilla: ???
    xXSugarQueenXx: ???
    Anokata: Pfefferstreuer
    Shiho Miyano: Boomerang
    Sharon: ???
    Conan_Edogawa19: Pistole mit Schalldämpfer
    GinChan96: Gin
    xhaibarax (Kate(rina)): Revolver
    Black Tiger: Atombombe
    Löwenherz: Gunblade
    Mat95: 9mm Browning
    BlackVermouth (Hope): Pfeil, Bogen und Gift (?)
    sweetheart1928: ???
    ChrisVermouth: Tacker
    Eiscreme: Messer
    masami: Keks
    Shinobi96: Gitarre
    Reisbällchen (Rice): ???
    Fuyu: vergifteter Schokopudding
    Insgesamt 65 Mitglieder

    Eine wichtige Aufgabe des Clubs ist das permanente Ermitteln neuer Mordmethoden und deren Auflistung:
    Momentan sind bekannt:
    - eine colatrinkende Person heimtückisch mit der Erzählung verrückter Theorien zum Erstickungstod führen
    - eine Massenpanik hervorrufen, indem man die Massenvernichtungswaffe Klebeband erwähnt
    - Außerdem scheint Tuzikopalo einen Weg gefunden zu haben, mit einer Erdnuss Menschen zu meucheln
    - Man befestigt das Oper unter Nutzung eines Klebebands an einem Yo-Yo, welches dann in einen Colasee getaucht wird, der mit Zit(t/h)erhaien gefüllt ist. Währenddessen ist das Opfer mit verrückten Theorien vollzulabern
    - die Einnahme des APTX 3567 führt zu schrecklichen Mutationen. Dass man danach alles vergisst, kommt dem Mord eines x-beliebigen Verdächtigen sehr nahe. Allerdings könnte die Strategie als unfair gewertet werden


    Manchmal haben Mitglieder den Drang gegeneinander anzutreten um herauszufinden, wer der Stärkere ist.
    Aktuelle Turniere:
    - Klebeband gegen Sturmgewehr [gecancelt]
    - Jeder gegen Jeden [gecancelt]
    - mysteriöses Freundschaftsturnier, in dessen Verlauf ich ohnmächtig war [abgeschlossen]
    Gewinner:
    1. TheShinichiStar
    2. Kanade
    3. Tuzikopalo
    4. Namichan
    5. Shuichi27

    Turniere werden ab jetzt immer ins unserem eigenen Battle-Bereich abgehalten! Die hier noch eingetragene Siegerehrung wird auch irgendwann ausgelagert werden :D



    Platzhalter, bis ich nicht mehr zu faul bin, das neue Rangsystem einzuführen. :D
    Bilder
    • shot0052.png

      924,99 kB, 640×480, 164 mal angesehen
    • boese.png

      4,34 kB, 50×46, 9.457 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 116 mal editiert, zuletzt von Corab ()

  • Ja! Er is der allerbeste! Was dieser komplett schwarze Kerl schon Leute auf dem Gewissen hat. Und hat Conan ihn je erwischt? Nein, stattdessen werden dauernd Unschuldige verhaftet. Skandalös.

    Und was noch viel skandalöser ist: Ich kann meine Unterstützung für diese noble Vereinigung gar nicht kund tun, weil meine Sig sonst zu lang ist und die Club-Welle ebbt nicht ab...
    :cursing: ICH HABE EIN MONSTER GESCHAFFEN:cursing:

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • Ich trete nur in drei Clubs bei...und dieses hier ist mein drittes xD
    Mitglied im "Shinichi is the best"-Club :thumbsup:
    Mitglied im Mitglied im *~[Heiji-chan Fanclub]~* :thumbsup:
    Mitglied im Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" :thumbsup:
  • Genau das sag ich doch: Die Anatomie stimmt nie, und der Kerl ist ja auch immer nackt.
    Meine Theorie: Dieser Mann(der verdächtig aussieht wie deiner der Schergen aus Yaiba) folgt Conan auf Schritt und Tritt und bringt Leute um. Er ist ein Ninja und kann deswegen bei Bedarf blitzschnell mit x-beliebigen Verdächtigen die Plätze tauschen und deren Gedächtnis manipulieren.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hm, du hast recht... er sieht aus wie eine realistischere und muskulösere Version einer dieser nichts als "Giii~" sagenden Onis aus Yaiba, fehlt eigentlich nur das Horn auf dem Kopf... Das macht mir jetzt Gedanken, ob sich eine eigentlich scherzhaft gemeinte Theorie von mir damit bewahrheiten wird! Und zwar dass

    Spoiler anzeigen
    Kaguya, die Königin des Mondkönigreiches, die stets im Bunnykostüm umherläuft, die Bossin der BO ist!!1 Immerhin sucht sie ewige Jugend und das deckt sich ja wohl völlig mit den Zielen der Organisation und ruiniert jeglichen Gegenbeweis!!111one
  • Die kenn ich gar nicht, irgendwie find ich nur bis zu einem gewissen Punkt Scans von Yaiba, dann ist Sense;_;
    Aber die Theorie ergibt eigentlich Sinn und da wäre dann auch geklärt warum so verdammt viele Morde geschehen. Und der Mörder sagt ja auch nichts. Das wäre doch mal eine unerwartete Auflösung, da wäre sicher auch Ai überrascht :D

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ich will auch xDDDDDDDDD
    ich liebe den schatten mann O.o
    wie er immer geheimnissvoll in ecken hockt leute umbringt und dabei immer gelcih aussieht xD
    nämlich--

    wie ein typ der zuviel bodybuilding gemacht hat xD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------