(Wehe du schneidest meinen Chara auf. ò___ó)
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
*guckt sich unsicher um*
//jetzt weiß ich immerhin wo alles ist//
einen bestimmten wunsch?~~~ -
Nein, nein, ich geh nachher noch aus.
*lächelt*Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
I ♥ choco
-
*kommt in die Küche, hat den letzten Satz gehört*
Darf ich bitte einen Tee haben...
*ist mittlerweile wieder sauber, nur an der Hose ist noch etwas Schmutz*
*setzt sich an den Tisch, seufzt*
*sieht zu Sirya auf, lächelt* Du warst Sirya, oder? Darf ich fragen, wie lange du schon hier bsit? Ich habe in letzter Zeit nicht so viel mitbekommen... -
*guckt Fuyu verblüfft an*
ach, du hast einen freund?
*fängt an eier aufzuschlagen*~~~ -
*schaut sie an*
Glaubst du mir das etwa nicht?
*grinst*
*zu Rice*
Sirya ist seit vorgestern hier.Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
I ♥ choco
-
zu Rice:
ja klar, ich mach dann tee. Äh.. also ich bin schon glaub ich 2 tage hier, oder 3? Keine ahnung, bin immerhoch leicht durcheinander.
aber sag, geht es dir denn besser?
*fängt an tee zu machen*~~~ -
'*lächelt Sirya an* Ja, mir geht es schon besser. Hu, ich bin auch immer etwas durcheinander, d haben wir etwas gemeinsam :O
Und eiegntlich dachte ich, dass es mir auch vorher schon wieder besser ging... Komisch... Naja, Geht es ech denn wenigstens gut?
*zu Fuyu* Was? Fuyu, seit wann hast du denn einen Freund? *erstaunt*
*faengt sich wieder*
Ähm, also Entschuldigung, ist natürlich deine Sache und so... -
(Mimoze soll ein Zombie werden,dann kann sie Leech beißen wenn er sie aufschneiden möchte XD )

Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
Nein, geht schon...
Ich habe seit... *überlegt* ...drei Tagen einen Freund.Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
I ♥ choco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher