Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Oh nein...//
    Nein, eig ist das nicht normal, schauen wir uns das mal beide an.
    *schaltet den TV aus*
    Hast du erkannt wer das vll ist?
    *geht Richtung Kellertür*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• *nimmt eine Taschenlampe*
    *geht mit Surya durch den Gang*
    *das Blut an den Wänden ist getrocknet*
    *es ist totenstill*
    //...//
    Wie hast du die Leiche eig gefunden?
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• *versucht die leiche anzusehen*
    //oh mein gott...//
    aber, da war doch so ein geräusch, das hat mich nunmal aufgeweckt, und ich bin nachsehen gegangen.
    //ich sollte endlich aufhören allem nachzulaufen das ich höre. Das bringt mich immer nur in schwierigkeiten//
    ~~~
  • *kommt aus dem Bad* *stoehnt auf*
    Ich werde nie wieder in der Badewanne schlafen @.@
    *geht in die Lobby*
    Hm? Keiner da?
    *hoert Stimmen aus dem keller*
    Sind da nicht die Trainingsraueme? Ich schau mal vorbei *geht munter in den Keller*
    *rutscht sofort auf dem ganzen Blut aus, schlittert den Gang entlang, schreit etwas, will aufstehen, faellt wieder hin, kracht voll gegen Fuyu*
  • *öffnet die Tür zum Kellerzimmer*
    *sieht Leech*
    Leech, du bist ja schon da...
    *schaut zur Leiche*
    //...//
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• (Ist ja hier wie bei den CSI & Co. - Serien im Fernsehen :D Naja, ich verabschiede mich mal für eine Woche aus dem RPG, aber vl hab ich mal die Zeit um ein bisschen zu stalken und Popcorn zu futtern x) Aber schreibt nicht zu viel :P)

*schnapt sich ihre Reisetasche*
    *hinterlegt eine Notiz in ihrem Büro*
    *verlässt das HQ und fährt zum Flughafen*

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.