Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *schaut sie an*
    *legt seine stirn gegen ihre*
    *schaut ihr in die augen*
    *hält ihre hüfte*
    Warum machst du dir über sowas gedanken?
    Du könnstes viel schönere Sachen mit deinem Mund machen.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• *wird rot*
    Mädchen wollen eben sowas wissen! Achja, ab Mittwoch bin ich drei Wochen im Urlaub... und komm erst wieder am 30. zurück.
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Ich habe viel zu tun, muss immer noch alles packen. Und außerdem sind wir erst seit 3 Tagen zusammen!
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• In Ordnung.
    *schiebt ihn zur Seite*
    Ich geh mich mal duschen.
    *geht in Richtung Zimmer*
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• (Was soll das den heißen? -__________- Ich wollte mir schon vorher mal einen zweiten Chara machen.)
    Ok mach das.
    *setzt sich in die lobby*

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain