Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Du liebst ihn doch, wieso lässt du die Zweifel überhaupt zu?
    Denkst du wirklich er würde dich im Stich lassen? Dich alleine lassen?
    *schüttelt den Kopf*
    Wie kommst du plötzlich darauf?

Weil er dein Verhalten kritisiert hat?
    Weist du, das was er dir gesagt hat, hat er dir als dein Boss gesagt und nicht als dein Freund!

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (@SSF: Wieso willst du schon wieder getötet werden? D: Ich will nicht, dass du stirbst^^)

Du hast ja recht.
    Ich liebe ihn, wirklich...
    Aber manchmal, wenn SSF in meiner Nähe ist, komme ich durcheinander.
    Meine Gefühle spielen vollkommen verrückt, es ist, wie ein Bann oder ein Fluch oder so.
    Ich will Corab heiraten und den Rest meines Lebens mit ihm verbringen, aber manchmal, da sind diese Zweifel einfach da.
    *wischt sich eine Träne weg*
    Ich komm mir einfach so dreckig vor. Ich meine, er hat eine Freundin verdient, die ihn nicht ständig anlügt, oder sich mit ihrem Ex trifft, obwohl sie weiß, dass sie ihm damit wehtut!
    *schluckt*
    Ich weiß ja, dass er es als mein Boss gesagt hat. Aber ich sehe ihn nunmal primär als meinen Freund. Es fällt mir eben schwer, das zu trennen...
  • //Ein Fluch oO//
    Eine Beziehung ist nie leicht, aber Vertrauen ist eines der Dinge, die essentiell sind für eine funktionierende Beziehung. Du solltest anfangen ihm zu vertrauen und aufhören ihm wissentlich weh zu tun oder ihm Sorgen zu bereiten – dann kann er auch anfangen dir uneingeschränkt zu vertrauen ;)
    //Chefchen, für diesen Einsatz habe ich etwas gut bei dir :rolleyes: //

Und du musst irgendwann lernen, eure private Beziehung von eurer geschäftlichen zu trennen! Denn weißt du, er hatte mit dem, was er gesagt hat nämlich gar nicht mal so Unrecht.

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (@SSF: Welches Ass? Killerspatzen? x) Oder hast du Charlie schon abgerichtet? :P Du stehst uns doch nicht im Weg...Außerdem fände Océane es nicht so toll, wenn du stirbst, es würde also wieder für Konflikte sorgen ;) )

Ich weiß.
    Ich bin einfach kompliziert, irrational und unfair.
    *lächelt schwach*
    Es tut mir leid.
    Er muss mehr als mein Babysitter fühlen, als mein Freund.
    *steht auf*
    Ich sollte vielleicht zu ihm gehen und mit ihm reden...
    *blickt sie an*
    Oder?