(Schwierig, man bräuchte drei ähnlich aussehende Schauspieler für Single Malt, Cider und Tico...
Ich schau mal xD
Hast du sonst noch irgendwelche Vorschläge?
Bis jetzt haben wir (bzw. ich xD)
SSF- Chace Crawford
Corab - Ed Westwick o. Ian Somerhalder
Absinth- eine blondierte Megan Fox o. Scarlett Johannson o. Kristen Bell o. Blake Lively o. Charlize Theron
@Corab: Danke. *umarmt ihn kurz und rennt in die Richtung in der er gezeigt hat*
*steht vor NB Zimmer*
*klopft an die Tür*
@NB: Kann ich reinkommen?
*wirkt besorgt*
(Nun Single Malt muss sich denen ja nicht auch noch so sehr ähneln das wäre zu viel des Guten^^ Alex Pettyfer? Nun ich schau mal ob ich auch was finde^^)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*öffnet die Tür und geht rein*
*schließt die Tür wieder* *erschrickt leicht als sie NB weinen sieht*
*geht auf sie zu und nimmt sie in den Arm* Es wird schon alles gut. Ich bin ja da.
Ich dumme Kuh hab alles kaputt gemacht. Jetzt will mich weder SSF noch Corab haben!
Warum ist die Liebe so beschissen kompliziert?
(@Shelling: Sei nicht immer unsichtbar, das verwirrt mich xD Oder bist du jetzt off? Egal, wenn du Lust hast, Emma wieder aufzubauen und die Beitragszahl zu erhöhen, dann komm in die CIA )
Es wird schon. Ich weiß. Männer können manchmal schon dumm sein. XD
*schaut sie besorgt an*
Du solltest dir mal einen schönen Mädel Abend gönnen. Wie wärs?