Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Was wohl? xD)

*vergräbt kurz das Gesicht in den Händen*

Ich hab mich wie eine totale Idiotin aufgeführt. Es tut mir leid. Ich glaube weder, dass du mit mir zusammen bist, weil Hades es dir befohlen hat, noch, weil du dich an SSF rächen wolltest.

//Zumindest hoffe ich, dass es nicht so ist.//
  • Corab 1
    Oh ja, du hättest mitkommen sollen. <3
    Vor allem in mein Einmannzelt Zweimannzelt für Leute, die sich lieb haben. :olove:
    *freundlich*
    Und, Livvy, was möchtest du?

Corab 2
    Ach so, das.
    Schwamm drüber.
    Nach der Erfahrung wäre wohl jeder verwirrt gewesen. ;)
    Schön, dass du drüber weg bist und die Wahrheit erkannt hast. :D
  • *lächelt traurig*

Ich will es einfach glauben. Wenn es nicht die Wahrheit ist, dann zumindest eine schöne Lüge, oder?

*blickt eine Weile nachdenklich aus dem Fenster*

Es ist nur...Ich weiß gar nichts über dich. Du sprichst nie über deine Vergangenheit. Das macht es mir auch nicht gerade leicht.
  • *kommt ins HQ*

Hallo Corab-sama, Livvy-chan, NB und Shiho-chan (:P) :o^.^:

*guckt Livvy und Shiho seltsam an*
    //Eigentlich sollten wir den Sessel verschwinden lassen, dann kann sich niemand mehr darum streiten :rolleyes: //
    *hört die Stimme von Corab 1 durch den Lautsprecher des Telefons*
    //:O //
    *hält die Luft an und rührt sich nicht vom Fleck*

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Corab 1
    //Mh, iwie ist das am Telefon leichter//
    Naja, Shiho, du hast sicher schon gemerkt, dass ich mich in dich verliebt habe?
    Schon die ganze zeit, seit ich es bei NB nicht mehr kann, liebe ich dich. :/
    Natürlich kann das nichts draus werde, aber du solltest es wissen.
    Eigentlich wollte ich den Sessel als Ausdruck meiner Gefühle verschenken ...
    aber die Botschaft scheint falsch angekommen zu sein. :(

Corab 2

Meine Vergangenheit ist nichts, was irgendjemand, einschließlich mir selbst, kennen sollte. ;)
    Ich könnte dir viele Dinge erzählen (Achtung, das wären FF-Spoiler :O ) aber ich will es nicht.
    Wenn du aber darauf bestehst...

Hallo, Mel. Wenn der Sessel verschwindet, wird dir Corab nict mehr so leicht verzeihen. :O
  • NightBaroness schrieb:

Ich hab grad Livvy k.o. geschlagen und ihren Ehering geklaut xD
    Wieso das? xDD

@Corab-sama: Erstens waren es meine Gedanken von denen du nichts weißt ( :D ) Und zweitens würde ich das ja nie tun , ich darf mich ja auch mal drauf setzen - wenn das Angebot noch steht :O

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.