Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Elham schrieb:

meinst du mit SIE mich ?
    tzz bin ein IHN

Verzeihung :osorry: Eigentlich ist ja da dieser Männlich-Weiblich-Button unterm Avatar... aber ich überseh den immer :D :D

Andere Sache:

TheShinichiStar schrieb:

Gum-Gum-Gift
    Trenn-Trenn-Gift
    Alabaster-Gift
    Erdbeben-Gift
    Atombomben-Gift
    Atombombe und Erdbeben wird rausgestrichen. Und was willst du mit Alabasta-Gift? :O
  • Hm ... für mich sind diese Gifte schon fast Regelverletzungen (und dabei haben wir so wenige Regeln o__o). Ich meine sie machen TSS unglaublich stark und mächtig ... Das ist, als hätte er sieben Waffen (die fünf Gifte, APTX und sein Gewehr) ... ein eindeutiger Regelbruch.
  • Wenn wir Regeln hätten - Corab appeliert schließlich an unsere Vernunft. Und man kann alles meistern, wenn man nur genug Köpfchen hat. ;)
    Allerdings könnte das wirklich problematisch werden...

Edit: Wenn sonst niemand mehr am Turnier teilnehmen will (Ansonsten: noch schnell anmelden!) sind das unsere Teilnehmer:

- Corab (Unser Chef muss natürlich dabei sein)
    - Dus (Der Stellvertreter muss auch dabei sein)
    - Tuzikopalo => Freitagabend
    - TheShinichStar => Sonntag oder Freitag
    - naoko => Dienstag oder Sonntag
    - kirara
    - Kanade
    - Namichan => nicht Dienstag ab 18. Uhr oder Freitag
    - Angel => nicht Dienstag und Donnerstag, nur von 17-19 Uhr
    - Shuichi27
    - matsuda04 => nicht Freitag
    - Stella => Freitag
    - animefreak => Freitag
    - Black star => nächste Woche: Montag, Dienstag, Mittwoch
    - Yoko => ist es egal, außer Donnerstag vor 5

Corab ausgenommen (Muss schließlich am Leben bleiben :D) sind das 14, wenn wir noch jemanden überzeugen können, passen Dreiergruppen (natürlich müssen noch die Tage abgepasst werden).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirara ()