Ich will auch beitreten, und als Geschenk nehme ich eine Angelschnur.
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aufgenommen! Hier, deine Angelschnur *geschenk geb*
Auch wenn mich grad wundert, dass irgendwie nichts mehr im Startpost steht - beim Bearbeiten ist aber noch alles da. Liegt das an mir oder stimmt was mit dem Forum nicht? -
klassisch pistole bittexd
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Nach viel rumspielen hab ich den Beitrag wieder hergebracht.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Dus schrieb:
Nach viel rumspielen hab ich den Beitrag wieder hergebracht.
Dankeschön! =) Aber was lief denn falsch?
@ RoXas: Du bist aufgenommen. *Pistole geb* Willkommen in der verschworenen Sekte der x-beliebigen Verdächtigen -
So ganz sicher bin ich mir da selber nicht. ;) Ich hab den Namen von 真実はいつも一つ kurzzeitig entfernt und dann gings wieder.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Lol, nicht mal der Server kommt mit der japanischen Schrift klar
Ich dachte, es hätte vielleicht an dem großen Bild gelegen... -
Kann ich bitte auch beitreten? Und als Geschenk häte ich gerne die tötlichste Waffe von allen... eine Rolle Klebeband!
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
*bababamm* Ich darf ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen...
es ist
.....................
....................
...................
..................
.................
................
...............
..............
Tuzikopalo
Auf das sie mit ihrem Klebeband die Welt beherrschen möge. -
Ou danke! -^.^- *Geht mit ihrem Klebeband die Welt beherschen* lalala