Ich glaube ich werde jetzt erst einmal Gruppen erstellen, ohne auf die Termine zu achten. Es ist leichter, das erst danach zu ändern xD
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
Okay, ich hab mir jetzt erst einmal eine Strategie überlegt. (Es wird übrigens gekämpft bis nur noch einer übrig ist, damit wir immer einen ersten usw. haben.)
Am Anfang haben wir fünf Dreiergruppen. Die ersten beiden jeder Gruppe kommen eine Runde weiter.
Dann gibt es zwei Dreiergruppen und eine Vierergruppe. Ich habe mir auch schon überlegt, wie diese Gruppen zusammengestellt werden. Ich werde das jetzt ausführlicher erklären, selbst wenn das jetzt langweilig zu lesen ist, ich will Missverständnisse so gar nicht erst aufkommen lassen. Also los.
Platz 1 aus Gruppe 1, 2, 3 und 4 wird die Vierergruppe bilden. Platz 1 aus Gruppe 5 und Platz 2 aus Gruppe 1 und 2 werden eine Dreiergruppe bilden, Platz 2 aus Gruppe 3, 4 und 5 bilden die andere Dreiergruppe.
Aus der Vierergruppe kommen die ersten 3 weiter. Aus den Dreiergruppen jeweils die ersten beiden.
Dann haben wir eine Vierergruppe und eine Dreiergruppe. Aufteilung: Platz 1 aus den vorigen Gruppen 1, 2 und 3 bilden die Dreiergruppe, der Rest die Vierergruppe.
Aus der Vierergruppe kommen Platz 1 und 2 in das Finale. Aus der Dreiergruppe kommt nur der erste weiter.
Diese 3 werden dann das Finale bestreiten.
Für jede Gruppe wird ein neuer Termin festgelegt, der allen Gruppenmitgliedern passen muss. (Jede Gruppe hat also einen individuellen Termin.) Ich hofffe das war verständlich genug. Hat jemand Einwände oder Fragen? -
Hier geht es ja hoch her

Also ich hab jetzt alle neuen Beiträge durchgelesen...
Das mit dem Chat ist mir heute auch noch gekommen, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Lobby usw. ^^' Wenn es für die Nachwelt erhalten werden soll, könnte es auch jemand in einen Beitrag kopieren, oder so (Hab bisher kaum gechattet, habt Rücksicht...) Skype hab ich nicht. Und was Stadarduhrzeit anbelangt - irgendjemand (Angel, glaub ich - hab die Liste grad nicht da) kann nach 19 Uhr nicht.
@Kanade: Wenn du Probleme mit meiner Liste hast, musst du es mir nur sagen, ich erklär sie dir dann (Kein Problem übrigens, ich kenn mich manchmal selbst nicht aus bei dem, was ich mir so aufschreibe...
Wie verplant kann man eigentlich sein?)
@Monkey D. Ruffy: Da Corab und Dus gerade nicht da sind, heiße ich dich erst einmal Willkommen. Wir sind gerade mit der Planung eines "Freundschaftsturnieres" beschäftigt. Wenn du willst, kannst du dir eine Waffe aussuchen und auch teilnehmen, eine Person fehlt uns nämlich noch zum 2vs2-Battle.
Und sorry, dass ich so selten on bin - hab eigentlich kaum Zeit...
Edit: Soweit ich das verstanden habe, klingt deine Planung gut, Kanade - damit würden wir das Ganze auch ein wenig strecken. -
Ja, ich hab ne Frage frau Lehrerin.
Ne, wer ist jetzt in welcher Gruppe, machen wir das wie jeder Zeit hat. Weil dan könnten zum Beispiel die die am Die. keine Zeit haben aber dafür am donnerstag aber.
Achja ich habe di und Freitags keine Zeit, aber dafür Donerstag, Termine umgelegt.
"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
Wenn jetzt noch Ruffy mitmacht wirft sie mein schönes Konzept durcheinander ... egal xD Und ich dachte wir machen keine 2 vs 2 Kämpfe? Dann muss ich mir nämlich nochmal was Neues überlegen ...
-
Das wollten wir eigentlich diskutieren, wie wir kämpfen. Aber da sich Ruffy gerade erst angemeldet hat, wollte ich ihr eine Chance geben. Außerdem hab ich da noch nicht deinen Plan gelesen, sorry, Kanade.
Nochmal die Mitgliedsliste - Corab (Schiedsrichter)
- Dus
- Tuzikopalo => am liebsten Freitagabend
- TheShinichStar => Sonntag oder Freitag
- naoko => Dienstag oder Sonntag
- kirara
- Kanade
- Namichan => nicht Dienstag ab 18 Uhr oder Freitag
- Angel => nicht Dienstag und Donnerstag, nur von 17-19 Uhr
- Shuichi27
- matsuda04 => nicht Freitag
- Stella => bevorzugt Freitag
- animefreak => bevorzugt Freitag
- Black star => nächste Woche: nicht Sonntag
- Yoko => nicht Dienstag oder Freitag
- Elham -
Drei Dinge sollten vorab geklärt werden :
1. Wenn der Battle im Chat stattfindet, kann man später nicht mehr nachvollziehen, wer eig gewonnen hat. Streitereien können immer wieder mal enstehen, und einen Verlauf gibt es im Chat auch nicht.
2. Wann hat man den nun offiziell verloren? Wie viele Runden sind pro Battle erlaubt?
3. Popcorn mache ich gerade. Nur geduld!:D -
ich bin für 2 gegen 2 xD

-
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
wenn ihr wollt kann ich das geschehen im chat aufnehmen
so hätten wir einen verlauf :DD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0