Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *hört aufmerksam zu*
    Und was steht deiner Meinung nach zwischen euch? Bzw. denkst du, dass er auch das Gefühl hat, dass irgendetwas zwischen euch steht?

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *seufzt*
    Ich weiß es nicht...
    Er tut ja immer so, als wäre alles in Ordnung.
    Aber ich weiß, dass ihn das mit SSF lange belastet hat...
    Ebenso, wie es mich belastet, dass ich kaum etwas über ihn weiß.
    *legt die Feile weg*
    *wirkt traurig*
  • Man kann nicht alles über einen Menschen wissen. Jeder hat seine Geheimnisse.
    Aber man sollte mit bedacht wählen, welche man seinem Partner anvertraut und welche nicht. Wenn gewisse Dinge von einander verheimlicht werden, kann das ziemlich schief gehen.
    *ist einen Moment gedanklich ganz wo anders*
    *lächelt dann aber wieder*
    Ich denke ihr werdet das schon hinbekommen. Sag ihm einfach, dass du mehr über ihn erfahren willst. Es gibt sicher ein paar unverfängliche Dinge, die er dir erzählen kann ^^

• *leicht betrübt*
    Das habe ich schon versucht...Er meinte, es sei nicht seine Art aus dem Nähkästchen zu plaudern.
    *blickt sie an*
    Wie soll ich wissen, ob ich ihn wirklich liebe, wenn ich ihn gar nicht richtig kenne?
    Wenn ich ehrlich bin, weiß ich rein gar nichts über ihn...
    *lächelt traurig*
    Und bisher war ich so egoistisch, dass es mir nicht mal aufgefallen ist...
    Es hat mich gar nicht gestört, dass ich immer nur von mir gesprochen habe.
    //Ob sie gerade an ihren verstorbenen Mann denkt...?//
  • Aber du liebst Corab so wie er gerade ist. Nicht wie er einmal war oder wie er vl einmal sein wird. Man kann nie sagen wie ein Mensch sich entwickeln wird, aber das macht eine Beziehung ja auch so interessant ;)
    Mich würde es wahrscheinlich auch beruhigen, wenn ich mehr über meinen Verlobten weiß, aber was sagt seine Vergangenheit über ihn aus?
    Ich meine ich kannte Tom schon seid ich sechs Jahre alt war und dachte, ich kenne ihn so gut wie man einen anderen Menschen überhaupt kennen kann. Und das einzige Geheimnis, das er im Endeffekt vor mir hatte, hat ihn das Leben gekostet …
    *lächelt traurig*
    Glaub mir, die Vergangenheit ist nie so wichtig wie eure Zukunft, denn in der gedenkt ihr zu leben. Wenn es etwas gibt, was euch eure gemeinsame Zukunft versauen könnte, dann denke ich, dass er so klug ist und das von selbst mit dir bespricht ^^

• *lächelt*
    Wow, danke Mel.
    Das klingt irgendwie...einleuchtend.
    *etwas verlegen*
    Das mit Tom tut mir leid...Irgendwie scheine ich ständig alle mit meinen Problemen zuzutexten und dabei vollkommen zu vergessen, dass ihr ja eure eigenen habt.
    Ich werde mit Corab sprechen und versuchen, ihm keine unnötigen Vorwürfe zu machen...
    Schließliche liebe ich ihn ja wirklich.
  • Freut mich, dass ich dir ein bisschen weiter helfen konnte.
    Im Nachhinein hört sich mein Geschwafel ziemlich abgehoben an :rsorry: (xD)
    *lächelt*
    Das macht nichts. Ich helfe schließlich gerne und so vergesse ich auch ab und zu meine eigenen Probleme – was auch manchmal was Gutes hat :)
    Und falls euer Gespräch wirklich nichts bringt - was ich aber bezweifle - rede ich halt mal Klartext mit ihm.
    //Schließlich freue ich mich schon auf die Hochzeit :D //
    Ab und zu braucht man einfach einen Außenstehenden der nicht so emotional in die Sache verwickelt ist ;)