Hallo Zusammen,
ich würde hier gerne mal eine Umfrage starten, um herauszufinden welcher denn euer Lieblingsfall / eure Lieblingsfälle sind und wieso.
Ich habe hier mal eine Auswahl an klassischen, beliebten oder für die Handlung wichtigen Fällen getroffen (auf dem Stand des deutschen Animes).
Gerne könnt Ihr hier eure Lieblingsfälle reinschreiben und auch warum dieser für euch der / die beste Fall / Fälle sind.
Ich würde mich über einen regen Austausch freuen.
ich würde hier gerne mal eine Umfrage starten, um herauszufinden welcher denn euer Lieblingsfall / eure Lieblingsfälle sind und wieso.
Ich habe hier mal eine Auswahl an klassischen, beliebten oder für die Handlung wichtigen Fällen getroffen (auf dem Stand des deutschen Animes).
Gerne könnt Ihr hier eure Lieblingsfälle reinschreiben und auch warum dieser für euch der / die beste Fall / Fälle sind.
Ich würde mich über einen regen Austausch freuen.
.Von der Handlung über das Setting mit der davon ausgehenden Atmosphäre bis zum Abschluss stimmt hier alles. Da das auf viele DC-Fälle zutrifft, ist es bei mir so, dass ich die Fälle danach gewichte, welchen Eindruck sie jetzt gerade bei mir hinterlassen. Das klingt vielleicht verwirrend xD. Ich meine damit, dass mein Lieblingsfall immer wieder wechselt. Manchmal gefällt mir ''Den Männern in Schwarz auf der Spur'' richtig gut, dann ist es ''Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe''. In gewisser Weise ist es situationsabhängig, wer mein Favorit ist.
.