DVD/Bluray/VoD - Crunchyroll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stefanringel schrieb:

      Bei mir steht immer noch 56,95€ und der Veröffentlichungstag hat sich um 1 Tag vorverschoben - nun ist er zum 20.4.2023 glistet (endlich am Publishing-Tag).
      Oh haha ich sehe gerade beide Beträge sind angeführt alsooo... siehst eh was sie dann abbuchen
      :oconfused:
    • stefanringel schrieb:

      Hinweis: Crunchyrolls Release-Day ändert sich von Donnerstag auf Freitag ab März.
      Das passt doch super! Dann startet das Wochenende direkt richtig gut :othumbsup: !!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Box 18 wurde zwar ursprünglich für Januar 2023 angekündigt, sodass die Verschiebung auf - Stand heute - den 21. April 2023 wie ein Wermutstropfen erscheinen mag. Ich bin allerdings ein Verfechter der Redewendung ''Vorfreude ist die schönste Freude'' und freue mich einfach, dass Box 18 auf alle Fälle kommt :) . Auch, wenn sich das Datum um drei Monate verschoben hat und sich vielleicht nochmals verschiebt. Und ich gehe optimistischerweise davon aus, dass der 21. April 2023 als Releasedatum gehalten wird.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zum stattlichen Preis von 76,80 €. Hoffen wir mal, dass das noch etwas runtergeht.

      Aber freut mich sehr wenn es wirklich so schnell schon weitergeht mit den Blu-Rays. Hatte eigentlich gedacht nachdem wir nach der Ankündigung der ersten 3 Boxen fast 1 Jahr auf alle 3 warten mussten, dass sie die neuen Boxen wieder so weit im voraus ankündigen.
    • Beim Preis gibt es garantiert wieder einige Schwankungen bis zum Release. Das ist ja offenbar eine gängige Amazon-Praxis (die mich nicht juckt, da ich bei der Handlung meines Vertrauens bestelle und nicht auf den großen Konzern mit A für Animes und Mangas für faire Preise und schnelle Lieferungen angewiesen bin ^^).

      Ich freue mich, dass es mit Box 4 weitergeht. Gleichzeitig frage ich mich aber auch, ab wann der Release der HD-Fassung mangels remasterter Folgen aus Japan hierzulande stagniert. Das scheint mir momentan der einzige Grund zu sein, der die Blu-ray-Veröffentlichung auf Eis legen kann.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ohaaa ich dachte auch nicht, dass sie SO schnell weitermachen!
      Aber beschwere mich natürlich nicht darüber c:

      @Zero Oh hat Japan auch mal remastered und irgendwann damit aufgehört? Das wusste ich gar nicht... hoffe mal dass dadurch kein zu großes Problem entsteht...
      :cwhat: