DVD/Bluray/VoD - Crunchyroll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guufu schrieb:

      Meint ihr es kommen in Zukunft auch noch die restlichen Folgen in HD remastered auf Blu Ray raus?

      Ich denke, ja. Ansonsten meint Crunchyroll es nicht ernst, aber:
      1. müssen die Master da sein
      2. müsste die deutsche Spur an diese angepasst werden
      und das braucht Zeit.
      Zudem passt es auch zu der Qualitätsoffensive Crunchyrolls:
      • InuYasha
      • Kickers
      • Sailor Moon
      • Dragon Ball
      • One Piece
      Stefan Ringel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stefanringel ()

    • Kaitofox schrieb:

      Das einzige was mich echt wurmt sind die deutschen Intros die bei der Blu Ray halt komplett verloren gehen.
      Alle Opening- und Ending-Songs gibt es auch in der Audio-Disk-Reihe von Sony Music "Anime Hits". Dort sind (fast) alle diese zu hören. Crunchyroll hat auch weiterhin alle Folgen der 1.-4. deutschen Staffel im Stream auf crunchyroll.com/de/series/GW4HM7NV3/detektiv-conan , die dort mit dem Zusatz "Dt. Opening" gelistet sind. Leider ist es Crunchyroll rechtlich nicht möglich die Opening- und Ending-Songs auf der Blu-Ray zu veröffentlichen.

      Anime Hits:
      Nr. 1 amazon.de/dp/B07FTNRRZL
      • Track 10: Nur Fragen in meinem Kopf
      • Track 11: Schritt für Schritt
      Nr. 2 amazon.de/dp/B07FTWTNBX
      • Track 7: Mit aller Kraft (Truth)
      • Track 8: Lauf durch die Zeit
      Nr. 5 amazon.de/dp/B07FTTQ1TN
      • Track 9: Der Wind singt lalala
      • Track 10: Ich kann nichts dagegen tun
      • Track 11: Wenn du gehst
      Nr. 6 amazon.de/dp/B07FZL4LH5
      • Track 10: Schicksal
      • Track 11: Für Ran
      Nr. 7 amazon.de/dp/B07VWYF6HZ
      • Track 8: Mein Geheimnis
      • Track 9: Männer in Schwarz
      Stefan Ringel

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von stefanringel ()

    • stefanringel schrieb:

      Alle Opening- und Ending-Songs gibt es auch in der Audio-Disk-Reihe von Sony Music "Anime Hits". Dort sind (fast) alle diese zu hören.
      Tatsächlich habe ich aus zweiter Hand eine alte CD mit Conan Songs erworben wo auch fast alle drauf sind nur nicht " Die Liebe kann nicht warten" was zu meinen Lieblingsintros gehört >:3
      Mir ging es eher um diese in Kombination mit den Videos - aber ja, glücklicherweise kann man die noch online im Stream genießen~
      Danke für die Infos!
      :ocheer2:

      @guufu Besser hätt ichs nicht ausdrücken können Es ist wirklich als würde man die Serie neu entdecken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaitofox ()

    • guufu schrieb:

      Meint ihr es kommen in Zukunft auch noch die restlichen Folgen in HD remastered auf Blu Ray raus?
      Ich denke auch, dass die bisher für Deutschland lizenzierten Folgen auch alle auf Blu-ray-Disc herausgebracht werden könnten. Allerdings wird das Zeit brauchen, wie @stefanringel geschrieben hat. Da es für beide Medien Abnehmer gibt, hängt für die weitere HD-Veröffentlichung die Entscheidung vermutlich an den Verkaufszahlen der ersten Volumes.

      Kaitofox schrieb:

      Tatsächlich habe ich aus zweiter Hand eine alte CD mit Conan Songs erworben wo auch fast alle drauf sind nur nicht " Die Liebe kann nicht warten" was zu meinen Lieblingsintros gehört >:3
      Meinst du den OST aus dem Jahr 2006 von Sony? Da ist der Track drauf, allerdings als ''Song Nummer 0'', den du nur hören kannst, wenn du den ersten Track bis auf Anfang zurückspulst :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:


      Meinst du den OST aus dem Jahr 2006 von Sony? Da ist der Track drauf, allerdings als ''Song Nummer 0'', den du nur hören kannst, wenn du den ersten Track bis auf Anfang zurückspulst :) .
      Das hab ich gehört! Aber entweder hab ichs falsch gemacht (wahrscheinlich) oder es hat nicht geklappt - muss das noch mal versuchen! OwO
    • Kaitofox schrieb:

      Das hab ich gehört! Aber entweder hab ichs falsch gemacht (wahrscheinlich) oder es hat nicht geklappt - muss das noch mal versuchen! OwO
      Es ist off-topic, ich weiß, aber nur als kleine Hilfe gemeint: Was hast du denn gemacht, um den Track abzuspielen :) ?

      stefanringel schrieb:

      Apropos Intros in den HD-Ausgaben - die Songs gehen verloren, aber nicht alle einleitende Worte, sofern die Melody der Songs passt.
      Das stimmt und fällt insbesondere bei der japanischen Sprachfassung der m4e-DVDs auf.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

      Es ist off-topic, ich weiß, aber nur als kleine Hilfe gemeint: Was hast du denn gemacht, um den Track abzuspielen :) ?
      Hm also hab sie in meinen CD-Player gepackt, den ersten Track ausgewählt und versucht zurückzuspulen?
      Weil sonst fängt ja gleich das 1. Lied an.
      Oje das war falsch oder?
      Muss ich den ersten Track vorher durchlaufen lassen und dann zurückspulen?
      :oread: