DVD/Bluray/VoD - Crunchyroll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durch ein Produkteintrag wurde bekannt, dass eine Limited Edition "Detektiv Conan: Die Halloween Braut - 25. Film + Detektiv Conan: Lovestory im Polizeihauptquartier - Am Abend vor der Hochzeit - [Blu-ray] Limited Edition" (Film + TV-Special in einer Box) 18.10.2024 erscheint - amazon.de/Detektiv-Conan-Hallo…uptquartier/dp/B0D9K455Q3 .

Nun auch auf Akiba-Pass bestellbar - akibapassshop.de/p/24a173.
      Stefan Ringel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stefanringel ()

• Wird mal langsam Zeit für neue Boxen in HD. Ich erwarte die 8. Box eigentlich schon lange. Weiß jemand, warum das so lange dauert? SInd die Verkaufszahlen der remasterten Boxen nun doch noch eingebrochen? Ich hoffe immer noch, dass nach Veröffentlichung aller bisher auf Deutsch verfügbaren Episoden in remastered möglicherweise dann auch die deutschen Episoden fortgesetzt werden. Zumindest den Zusammenprall von rot und schwarz würde ich gerne noch auf Deutsch vertont sehen :/
    • Beramy schrieb:

Wird mal langsam Zeit für neue Boxen in HD. Ich erwarte die 8. Box eigentlich schon lange. Weiß jemand, warum das so lange dauert? SInd die Verkaufszahlen der remasterten Boxen nun doch noch eingebrochen? Ich hoffe immer noch, dass nach Veröffentlichung aller bisher auf Deutsch verfügbaren Episoden in remastered möglicherweise dann auch die deutschen Episoden fortgesetzt werden. Zumindest den Zusammenprall von rot und schwarz würde ich gerne noch auf Deutsch vertont sehen :/
      Ich sage mal so, selbst Dragonball und One Piece hat eine Pause beim HD-Remaster. One Piece geht im März + April weiter. Dragonball wird eine nochmals überarbeite Ausgabe der 6. Box im Februar erscheinen. Was im Mai und Co kommt, kann keiner sagen, außer das es bei allen dreien weiter geht.
      Stefan Ringel