Ich benutze den Begriff nicht oft, aber "RUM from 17 years ago" sieht aus wie ein Pimp. XD Soweit man das bisher beurteilen kann. Wird vermutlich die Kombi aus Hut, Pelzkragen und Monokel sein. Es ist denke ich auch absehbar, dass das Monokel, das damals über seinem heute zerstörten Auge sitzt, eine Rolle in seiner Verletzung spielen wird. Beim Gegenangriff (vermutlich Tsutomus) wird er mit seiner patentierten Augenangriffstechnik vermutlich dieses erwischen und das Monokel wird für den Rest sorgen.
Apropos Tsutomu: Kurodas jüngeres Erscheinungsbild könnte damit die ersten Theorien begraben, zumindest eben die, dass er in Wahrheit Tsutomu Akai war/ist, falls da nicht noch ein irgendein Twist kommt. Hier sieht er halt wirklich aus wie ein junger Mann, der in fast zwei Jahrzehnten zu jemandem wie Kuroda werden könnte. Ob im Gegenzug mit diesem Fall wohl die Letzten akzeptieren werden, dass Wakita RUM ist? Scheint gefühlt ja doch immer noch einige zu geben, die sich mit dem Reveal schwer tun. (Warum eigentlich?)
Oh und nicht zu vergessen der heimliche Star der ersten Bilder: Eine Shōnen Yondē.Ich wette, die war der Täter.
Apropos Tsutomu: Kurodas jüngeres Erscheinungsbild könnte damit die ersten Theorien begraben, zumindest eben die, dass er in Wahrheit Tsutomu Akai war/ist, falls da nicht noch ein irgendein Twist kommt. Hier sieht er halt wirklich aus wie ein junger Mann, der in fast zwei Jahrzehnten zu jemandem wie Kuroda werden könnte. Ob im Gegenzug mit diesem Fall wohl die Letzten akzeptieren werden, dass Wakita RUM ist? Scheint gefühlt ja doch immer noch einige zu geben, die sich mit dem Reveal schwer tun. (Warum eigentlich?)
Oh und nicht zu vergessen der heimliche Star der ersten Bilder: Eine Shōnen Yondē.