Angepinnt Und die Gewinnerin des CharakterContests 2022 ist ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und die Gewinnerin des CharakterContests 2022 ist ...

    ... Miwako Sato!

    In schweren Gruppen und harten Duellen hat sich Miwako Sato dieses Jahr im CharakterContest behaupten müssen. In Runde 1 setzte sie sich mit klarem Abstand an der Spitze von Gruppe B durch.

    Runde 2 hat sie mehr gefordert: Auf Platz 2 zog Miwako Sato allerdings mit souveränem Vorsprung ins Halbfinale ein.

    Das Halbfinale hat es ihr besonders schwer gemacht. Mit 42 zu 39 Stimmen ging dieses knapp zugunsten der Ermittlerin des 1. Dezernates des TMPD aus. Das Finalticket war gesichert!



    Zum Schluss stand das Finale an. Hier wurde erneut mit harten Bandagen gekämpft und keiner der Finalisten gab auch nur einen Millimeter nach. Am Ende ging der Wettbewerb durch die zahlreichen Stimmen und Anfeuerungsposts für Miwako Sato mit ihrem Sieg aus!


    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg des CharakterContests 2022 auf ConanForum.org, Miwako Sato :ocheer: :ocheer: :ocheer: !!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Herzlichen Glückwunsch an Miwako Sato für diesen souveränen Sieg! Durch die AP hat sie ihre beiden Konkurrenten regelrecht alt aussehen lassen. Fun Fact: Hätten Kaito Kid und Bourbon ihre AP zusammengelegt, hätten sie genau wie Miwako Sato 167 Punkte geholt. Dann hätten wir einen Gleichstand nach AP gehabt und der erste Anfeuerungspost wäre ausschlaggebend gewesen - was Kaito Kid als Sieger nach AP hätte dastehen lassen.

    Aber ihr merkt es: Hätte hätte Fahrradkette xD. Im Endergebnis war Sato ihren Herausforderern einfach haushoch überlegen und hat verdient gewonnen! Nun teilt sie eine weitere Gemeinsamkeit mit Takagi :D .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Hut ab und herzlichen Glückwunsch an Miwako Sato!! Eine überraschende, aber verdiente Siegerin! :D Sie wusste viel Unterstützung hinter sich, also auch Gratulation an alle, die für sie abgestimmt und angefeuert haben! :thumbsup:
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)
  • Yay! Wurde auch wirklich Zeit, dass Sato hier gewinnt. :oclap: Da ich den Charakter unter allen Personen der Polizei am meisten mag, freue ich mich auch entsprechend über ihren Sieg und kann es gut verschmerzen, dass Kaito und Bourbon ihr unterlagen. Tolles Finale, verdienter Sieg. :thumbsup:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • paw schrieb:

    Yay! Wurde auch wirklich Zeit, dass Sato hier gewinnt. :oclap: Da ich den Charakter unter allen Personen der Polizei am meisten mag, freue ich mich auch entsprechend über ihren Sieg und kann es gut verschmerzen, dass Kaito und Bourbon ihr unterlagen. Tolles Finale, verdienter Sieg. :thumbsup:
    Genau das habe ich mir auch gedacht paw. Wenn eine starke und souveräne Frau gewinnt, kann ich nicht anders, als zufrieden mit dem Ergebnis zu sein :oclap: