FINALE: Bourbon vs. Kaito Kid vs. Miwako Sato

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ladies and Gentlemen, it's showtime!
    Triple face? Peh, 1000 Gesichter und Stimmen gehören zu meinem Repertoire – wer darf's heute sein? :kid:
    Ein Gesetzeshüter und Kämpfer der Gerechtigkeit?


    Eine Oberschule-Detektivin?


    Ein geistreicher Erfinder?


    Ein bezauberndes Mädchen?



    Ein Kind? Auch kein Problem!


    Eine Person, die nicht davor zurückschreckt, ihr Leben für andere aufs Spiel zu setzen?



    Die Liebe deines Lebens?


    Oder doch der Magier deines Lebens?


    Dies und noch viel mehr ist alles kein Problem für Phantom Kid, den Zauberkünstler im Mondschein, Meisterdieb 1412, Kaito Kid!
    Doch bei einer Sache brauche ich Hilfe. Nur zu gern richte ich mich dafür an all meine Fans und jene, die es noch werden wollen: ich brauche eure Stimmen im Voting und eure liebenswürdigen Anfeuerungen. :1f499:
    Schnappen wir uns den Goldpokal im CC22! :kid:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Bevor ihr eure Stimme an einen der Finalisten gebt,
    möchte ich euch noch einmal die Pros und Contras von Bourbon erörtern:


    Pros:
    - er riskiert sein Leben für einen höheren Zweck
    - er steht Conan in seinem Kampf gegen die Organisation zur Seite
    - durch Bourbon konnte Conan das ein oder andere Mal einer Katastrophe entgehen
    - seine Kochkünste würden selbst Gordon Ramsay in den Schatten stellen
    - die Formel 1 erblasst bei seinen Fahrkünsten


    Contras:
    NICHT VORHANDEN :othumbsup2:

    :ocheer: Vote for Bourbon :ocheer:


    Das ist der einzig akzeptable Ausgang dieses Contests, liebe Herrschaften! :okogoro:
  • :kid:
    Kid ein Angeber?... ein Magier muss immer selbstbewusst auftreten! Immerhin soll er sein Publikum unterhalten und alle Blicke auf sich ziehen~
    Kid ist overpowered? Er kann eh jeden Contest gewinnen? Warum hat er es dann bis jetzt noch nicht?
    Leider wurde es ihm aufgrund genau solcher Gedanken bis jetzt nicht vergönnt...
    Und was Filme angeht - ohne Kid hätten wir mindestens 2 davon gar nicht bekommen! (19+23)
    In denen Kid übrigens einen super Auftritt hingelegt hat ~




    Ganz nebenbei bekommen Sato und Bourbon ihre Portion Rampenlicht doch schon in dem neuesten Film~
    Also kommt, lasst uns gemeinsam unseren liebsten Meisterdieb anfeuern :D

  • Ein Ankündigungsschreiben von Kaito Kid?!!


    Da bleibt nur eins: Kaito Kid voten und anfeuern!!! :kid:
    Bilder
    • kidme.png

      100,26 kB, 1.280×720, 45 mal angesehen
    Gründung des "Ewig Zweiter? Endlich Erster! Der Heiji-Hattori-Fanclub!" (-> Erfolg 2021!!)
    Gründung des "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!" (-> Erfolg 2020)
    sowie Mitgliedschaft im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub" (-> Erfolg 2019)