Angepinnt Feedback zum CharakterContest 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback zum CharakterContest 2022

    Was, Finale? Nee, das gibt es erst morgen! Heute möchten wir die letzte eintägige Pause dafür nutzen, um euer Feedback zum CharakterContest 2022 einzuholen. Persönliche Meinung, Lob, Anregung, sachliche Kritik – alles hat hier seinen Platz!

    Warum Feedback? Nur mit eurer Hilfe können wir den CharakterContest 2023 noch besser machen!

    Wie gebe ich mein Feedback ab?

    Dieses Jahr könnt ihr euer Feedback über eine Umfrage abgeben, die wir für euch erstellt haben. Das Ganze ist zu 100 % anonym – wir können nicht zurückverfolgen, wer welche Antworten gegeben hat.

    Da wir nur die Gratis-Version von SurveyMonkey zur Verfügung haben, ist die Umfrage in zwei Teile aufgeteilt. Wir bitten euch, beide Umfragen auszufüllen.

    Teil 1 der Feedback-Umfrage

    Teil 2 der Feedback-Umfrage


    DANKE an alle, die unsere Umfrage ausfüllen! :2665:



    Ich möchte SurveyMonkey nicht nutzen

    Du möchtest SurveyMonkey nicht nutzen oder hast mehr Text, den du uns als Feedback dalassen möchtest? Dann gib uns gerne in diesem Thread dein Feedback ab. Das geht natürlich auch. :)

    Folgende Fragene kannst du uns beantworten:

    • Wie gefiel dir die Länge des CharakterContests (1.–18. Mai)?
    • Wie gut gefiel dir die Auswahl der 63 teilnehmenden Charaktere?
    • Wie gut gefiel dir der Vorentscheid zur Auswahl von Charakter 62 und 63 bei Discord?

    • Wie verständlich fandest du die Regeln (Runde 1, Runde 2, Halbfinale, Finale)?
    • Wie gut hat das Team die Regeln kommuniziert?
    • Wie verständlich fandest du die „Sonderregelungen“ (z.B. bzgl. AP, Stechen)?
    • War dir klar, wann eine Runde beginnt und endet?
    • Wie gut gefielen dir die Rückblicke auf die Runden?
    • Wie gut gefiel dir die Kommunikation des Teams (im Forum & auf Discord)?

    • Wie wahrscheinlich ist es, dass du 2023 wieder beim CharakterContest dabei bist? :D
    • Würdest du dich über mehr Community-Aktionen freuen?
    • Würdest du dich über mehr Contests im ConanForum freuen?
    • Hast du weiteres Feedback für uns?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.