STECHEN in Halbfinale 2: Shuichi Akai vs. Kaito Kid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wiederhole mein Versprechen aus dem Hauptvoting:
    Falls Akai Fans so gütig sind, Kid ins Finale zu lassen dieses Jahr, vote ich nächstes Jahr für Akai, versprochen!!!! :kid: :kid:


    Mer-Kaito is watching you~

    He is pleased with your presence, go on~ :3
  • Lieber würde ich tausend Worte schreiben als jetzt bei Google ein Bild zu suchen. 1000 Worte könnten allerdings das Zeichenlimit sprengen. Das müsste ich dann manuell erhöhen. Natürlich nur für mich! Ich belasse es aber bei dem Limit, das es aktuell gibt. Ein Herumschrauben wäre dem Ernst der Lage nicht gerecht und unfair allen anderen gegenüber. Trotz alledem sind dies schreckliche Zeiten: Kid führt vor Akai. Selbstverständlich ist das eine Entscheidung, die einmal getroffen unumkehrbar ist. Selbstverständlich ist auch, dass das alles im Archiv landet und uns jeder Kid-Voter zu einem Server-Boost auf Discord verpflichtet ist. Aber noch selbstverständlicher ist: Wir geben nicht auf und snipern Shuichi Akai in die nächste Dimension: INS FINALE. Bis gleich, Shuu! Wie viele Worte habe ich denn nun eigentlich aufgebraucht? Es dürften nicht einmal 100 sein, aber die Botschaft ist klar! Akai!
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Aus und vorbei! Das Stechen ist Geschichte! Ihr habt gewählt und mit einem eindeutigen Ergebnis

    Kaito Kid

    ins Finale gewuchtet.

    Kaito Kid: 24 Stimmen
    Shuichi Akai: 14 Stimmen

    Danke fürs Abstimmen! Wir sehen uns in Halbfinale 3 :) .
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara